CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rallye Fotos....nicht mehr als ein Versuch!!!

Moment uwe,

borgward Isabella Coupe mit dem großen Emblem und großer Stoßstange.
Das gegenstück zu mercedes 190 SL nur besser. Der Staat ließ Borgward untergehen. Das Coupe wurde glaub ich nach seiner Tochter isabella genannt.
In Himmelblau mit Beigen Ledersitzen. So einer hatte mein Paps und ich kannte Ihn auch noch. Ich bin gerade am durchforsten meines PC´s ich hatte mal Bilder eingescannt, aber wo bloß hingepackt.
Er hatte Ihn von Schrott komplett neu Aufgebaut.

Also ich kenne mich mit älteren Autos etwas aus.
P.S. Die Limo von Borgward war glaub ich eine der ersten mit Luftfederung.

gruß Jungfuchs Sven.

Hey Uwe,

ne hatte das Objektiv noch nicht gennant. Ist ein Tamron 28-300 Xr Di.
Und Jungfuchs hin oder her. So ein NSU Prinz am Bergrennen läßt so manchen alt aussehen.
Ja Solitude das hätte ich auch mal gerne gesehen.

Gruß
Jürgen

Moment uwe,

borgward Isabella Coupe mit dem großen Emblem und großer Stoßstange.
Das gegenstück zu mercedes 190 SL nur besser. Der Staat ließ Borgward untergehen. Das Coupe wurde glaub ich nach seiner Tochter isabella genannt.
In Himmelblau mit Beigen Ledersitzen. So einer hatte mein Paps und ich kannte Ihn auch noch. Ich bin gerade am durchforsten meines PC´s ich hatte mal Bilder eingescannt, aber wo bloß hingepackt.
Er hatte Ihn von Schrott komplett neu Aufgebaut.

Also ich kenne mich mit älteren Autos etwas aus.
P.S. Die Limo von Borgward war glaub ich eine der ersten mit Luftfederung.

gruß Jungfuchs Sven.
demnächst mehr! Ich habe noch bei Carl Borgward gelernt! Das Thema ist sehr komplex. Und du bringst da vieles durcheinander, der Airwing war der P100 Sechszylinder. ein wunderschönes Auto. und die Stosstangen wurden nie verändert, von 57 bis zum Konkurs 61.
gruss Uwe!

Moment uwe,

borgward Isabella Coupe ... So einer hatte mein Paps und ich kannte Ihn auch noch. Ich bin gerade am durchforsten meines PC´s ich hatte mal Bilder eingescannt, aber wo bloß hingepackt. :z04_computer_haukap

Also dann... Mach's nicht so spannend und zeig bald was her, das Männerherzen höher schagen läßt!!!

lg Bernhard

hi jürgen

würde sagen-gelungene mitzieher.

gratuliere

gr. walter

Ist ein Tamron 28-300 Xr Di.

Da sieht man wieder mal, wie relativ die Noblesse eines Objektivs ist.
Jürgen stiehlt mit seinem Plastikzoom und den Weltklasse-Mitziehern vielen wesentlich teureren Objektiven die Schau.
Man sollte sich immer die Frage stellen, worum geht´s mir? Diese Fotos sind scharf (soweit man das auf dem kleinen Bild beurteilen kann) und die Farben einfach eine Pracht! Ich habe schon einige DA* Fotos mit wesentlich schwächeren Farben (Farbfehler nach meinem Empfinden) gesehen.
LG - Christian

Da sieht man wieder mal, wie relativ die Noblesse eines Objektivs ist.
Jürgen stiehlt mit seinem Plastikzoom und den Weltklasse-Mitziehern vielen wesentlich teureren Objektiven die Schau.
Man sollte sich immer die Frage stellen, worum geht´s mir? Diese Fotos sind scharf (soweit man das auf dem kleinen Bild beurteilen kann) und die Farben einfach eine Pracht! Ich habe schon einige DA* Fotos mit wesentlich schwächeren Farben (Farbfehler nach meinem Empfinden) gesehen.
LG - Christian
Hallo Christian!

Genau, manchmal kommts, wie so selten im Leben auf das Innenleben und den effektiven Output an. (...und schluss, bevor ich :z04_head_wall:)

@Jürgen: gratulier' Dir zu deiner ruhigen Hand, so was aus dem Stand erstmalig zu machen, läßt mich in Ehrfurcht erschaudern :z04_2171:!!! ...im Ernst ;)

lg Bernhard

Danke Christian und Bernhard,

Wenn jetzt jemand verblasst dann ich oder :z04_augenroll: werd.

Hab erher mit einigen Kritiken gerechnet. Aber das die Bilder so gut ankommen hätte ich nicht gedacht.

Aber man muß sagen die Wetterverhälnisse waren auch richtig gut.

Gruß

Jürgen

Jedes Objektiv hat seine Stärken und Schwächen, ob es 1500 oder 150 € kostet, Du hast mit Glück und Gefühl ganz tolle Fotos gemacht. Und das richtige "Auge" hast Du anscheinend auch, denn nur darauf kommt es an!
Ich gratuliere Dir. Wir werden betimmt noch tolle Bilder von Dir sehen.Gruss Uwe!

Zurück
Oben