Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das fiel mir beim ersten Betrachten der Bilder auch sogleich auf. Ein Mitzieherbild darf durchaus ziemlich unscharf sein, aber zumindest ein bildwichtiger Punkt im sich bewegenden Objekt sollte gestochen scharf sein. Alternativ kann man das Objekt natürlich auch unscharf darstellen, aber dann richtig unscharf, wobei die Richtung der Unschärfe den Bewegungsimpuls aufnehmen sollte.waren das Versuche für Mitzieheraufnahmen?
Auf meinem Monitor erscheinen die Bilder alle recht unscharf...

Doch, das geht! Wenn ich längere Zeit keine Hunde photographiert habe, dann merke ich, daß die Reaktionen etwas träger geworden sind und ich mich "warmschießen" muß. Um beständig Spitzenergebnisse zu liefern, ist tatsächlich ständige Übung nötig, um die Reflexe auf hohem Niveau zu halten, ähnlich, wie ein Pianist immer wieder seine Fingerübungen macht...Und ich dachte selbst nicht das man das Timing für Mitzieher verliehren kann, auch die Einstellung der Verschlusszeiten und Blende, die ich früher aus dem FF kannte waren etwas wackelig.
No risk, no fun, no good picture...Der Standplatz ist vielfach vorgeschrieben, dem Überleben zuliebe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.