CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reise aus dem Südwesten nach Solms

Hallo Wolfgang,
sind denn beide von Leitz (Elmarit 24)? Da wurden im Laufe der Jahre auch nur die Glassorten gewechselt, aus Umweltgründen. Qualitätssprünge und -unterschiede gibt's da laut Erwin Puts nicht. Und dann gibt für Leica noch 24er Objektive von Sigma und Tamron. (ein 28er Tamron habe ich allerdings schon)
Ich danke Dir sehr für Dein Angebot und komme gern auf Dich zu, wenn es mir in den nächsten Wochen nicht gelingt, ein 24er zu ergattern. Bei ebay muss man um die 400,- € anlegen, wenn es noch ohne ROM ist und leichten Abrieb an den Einstellringen hat. Und es ist mir zunächst wichtiger als ein Scanner, dafür mache ich jetzt vorrangig (und auch in Paris) Dias, die "best of" kann ich dann ja auf Kodak-CD scannen lassen.
Viele Grüße nach Heidelberg und nochmals/ schon mal vielen Dank,
Nils

Hallo Nils (432), hallo an alle,

wenn nach bisherigem Überblick nur 4 Forumsteilnehmer den Termin 7.3. für eine Werksbesichtigung in Solms wahrnehmen können, aber mindestens 3 nicht, sollte der Termin verschoben werden. Ich bin grundsätzlich mit jedem sonstigen Termin einverstanden, ausser 1.-10. April, da ich in dieser Zeit in Urlaub bin.

Gut Licht und Glückauf! aus dem Ruhrgebiet
Horst

Zurück
Oben