Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick!"
Auch wenn das keine Hummel ist und keine Blume und kein Knick, die Schärfe mehr auf der Blüte als auf dem Insekt liegt, das Bild gefällt mir! Dennoch würde ich für die Proportionen (Blickrichtung frei) und den hellen Fleck links unten (lenkt den Blick unnötig ab) beschneiden.
Davon abgesehen: klicke ich nicht drauf, fehlt mir die Auflösung. klicke ich drauf, brauche ich noch mehrere Klicks um das Bild richtig zu sehen - dann stelle ich lieber in verkleinerter Auflösung ein, ist einfacher zur optimalen Ansicht!
Wenn ich darf, dann stelle ich Dir morgen abend meinen Beschnitt-Vorschlag ein?
kannst Du gerne machen. Wobei ich nicht weiß ob das in einem Sammelthreat üblich ist. Frag die Moderatoren.
Das Bild ist übrigens nicht in voller Auflösung.
Und dann zeigst Du auch noch deine Bienenbilder!
Wir haben hier schon einige kleine Bienchen...
K3 mit dem 105-er Macro und Pentax TK 1,4.Bischen extrem die Kombi,machts aber doch recht gut ...
Wasserzeichen ist deshalb,da ich die Bilder auch in FB eingestellt habe (und für dort etwas mehr geschärft habe)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.