CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ritterfest Schloß Rheydt 2019

Hier (nach Rücksprache mit Ludwig und seiner Erlaubnis) meine Überarbeitung von 19_077:

Ritterfest 19_075von mir bearbeitet.jpg


19_077-1

Das Bild erhält aus meiner Sicht eine ganz neue Wirkung. Wir wollen es deshalb zur Diskussion stellen.

Ich finde die - jetzt unbekannte - Hand des anderen Reiters besonders wirkungsvoll. Sie betont das Kampfgeschehen, während der Fokus des Bildes nur noch auf dem dargestellten Reiter ruht.

Klaus
 
Ludwig, das sind ganz tolle Bilder, die einen sehr lebendigen Eindruck vom Ritterfest vermitteln.
Die Dynamik beim Turnier hast Du sehr schön festgehalten. Das Licht war Dir offensichtlich auch hold.
Also gerne wieder solche Bilder!

Grüße
Andreas
 
Ganz schön artistisch, die Rittersleut. Da wird es wohl gelegentlich trotz Trainig blaue Flecken geben - hoffentlich nichts Ärgeres.
 
Ich hätte die abgehackte Hand ganz entfernt.
Reiter in seiner vollen Konzentration auf diesen Becher, wäre dann die Aussage.
Die abgehackte Hand hat hier für mich keinen Bezug zum Bild.
Einen Kampf um diesen Becher sehe ich da eher im Original, als im Bild mit diesen Handstumpel.

Ist aber nur meine Sicht;)
 
Zurück
Oben