graf_d
CI-Pate
...Da hab ich doch gleich meine Casio EX-FC100 wiederbelebt. Ich hatte sie mir damals wegen der Highspeedaufnahmen gekauft, ..
Anhang anzeigen 124434
Wirklich 30 Bilder pro Sekunde? Das hattest du wenigstens mal getestet?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...Da hab ich doch gleich meine Casio EX-FC100 wiederbelebt. Ich hatte sie mir damals wegen der Highspeedaufnahmen gekauft, ..
Anhang anzeigen 124434
Moin Dieter,
möchtest du aktuelle Bilder, oder auch aus dem Archiv?
hi
nochmals Ixus I5 - mit aktuellem Bildwerk - übrigens ich habe versucht einige meiner Fotos die ich aktuell gerade mit meiner Canon 5D MKII gemacht habe mit der Ixus nochmals ähnlich zu fotografieren, die Fotos von der 5D MKII finden sich in der Rubrik Makro.
Dann geht es mit mir nicht ... die Teile befinden sich irgendwo in der Familie.
Steckdose reicht nicht?Kraftwerk
Steckdose reicht nicht?
Unsere alten Kompakten sind leider alle tot, da geht nix mehr.
die ist ja mal gerade 7 Jahre jung.......bin gerade dabei meine Kodak (Eos1) DCS520 startklar zu machen das ist zwar eine DSLR aber mit 2 Meckerpixeln....
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Kodak/DCS_520.aspx?=
Das ist echt toll, Martin. Es würde mir aber noch besser gefallen, wenn es schneller wäre. Sagen wir mal 10 Bilder pro Sekunde? Etwas ähnliches könnte man sicherlich mit den Nikon 1 Kameras machen, die 20 vollaufgelöste Bilder pro Sekunde aufnehmen können. Das wäre dann allerdings keine Cheap Camera Challenge mehr.Servus Dieter,
(dieses Gif wurde aus den 30 Einzelbildern erstellt, Abspieldauer 1 Bild pro sek.)
(dieses Gif wurde aus 25 Einzelbildern erstellt, Abspieldauer 1 Bild pro sek.)
Sonnige Grüße
Martin
Das ist echt toll, Martin. Es würde mir aber noch besser gefallen, wenn es schneller wäre. Sagen wir mal 10 Bilder pro Sekunde? Etwas ähnliches könnte man sicherlich mit den Nikon 1 Kameras machen, die 20 vollaufgelöste Bilder pro Sekunde aufnehmen können. Das wäre dann allerdings keine Cheap Camera Challenge mehr.![]()
Hier seht ihr eine meiner ersten Digitalaufnahmen, entstanden im März 2002 in Rom. Die Konica KD-300Z habe ich immer noch. Sie funktioniert auch noch, aber nur am Stromkabel. Die Akkus....
Die Frage hier würde lauten, wie bringe ich ein Foto mit Steckdose zustande ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.