CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread Fun mit dem Smartphone

Daran dachte ich erst auch, Ralf, aber die heißen Pimpernellen. Fiel mir erst beim erneuten Durchlesen auf.

Tja, wie schnell hat man sich im Irrgarten von deutscher Schrift und deutscher Sprache verlaufen...

Gruß Andreas

Ich habe leider auch so meine Probleme mit der richtigen, neuen Rechtschreibung.... Verzeiht mir, wenn ihr einen Fehler findet (Ihr dürft in dann auch behalten :z04_pc2:)
Diese Energiebombe habe ich gestern auf einer Party gesehen. Sie ist selbstgemacht. Weiße Schokolade, die Blümchen sind auch eigene Herstellung, unten Zitrone, oben Schokolade - total lecker !
comp_2016-01-23 19.56.13.jpg

Daran dachte ich erst auch, Ralf, aber die heißen Pimpernellen. Fiel mir erst beim erneuten Durchlesen auf.

Im Pott krisse die Pimpernelles.

Und was das große "ß" angeht, sucht mal schön auf Eurer Tastatur danach. Wenn überhaupt, gibt es das nur als Sonderzeichen und auch dann sähe es Sch... aus.

Wie wäre es mit Fettdruck, Unterstreichungen, oder Sperrschrift statt Großbuchstaben oder Kapitälchen?

Die Ironie meines Beitrags scheint Dir entgangen zu sein, Jürgen. Ich für meinen Teil meide Kapitälchen ohnehin, außer in Formularen, in denen "Blockschrift" gefordert wird und bei der Beschriftung der Plastiksäckchen für meinen Geldentsorgungs-Dienstleister ;)

Gruß

Jan

Nein Jan, war mir nicht ganz entgangen, aber am Samstag habe ich mir beim Bummeln durch verschiedene Supermärkte, in unserem kleinen Rewe XL war nicht alles zu bekommen, die Werbeschilder angesehen und gedacht "weniger ist manchmal doch mehr!" Im Gedanken an Dein Geschäft wollte ich Dir das gerne übermitteln.

thumb_IMG_0969_1024.jpgKLEIN.jpg
  • Apple - iPhone 5s
  • iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
  • 4.2 mm
  • ƒ/2.2
  • 1/820 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 32

Dokufoto:
Seeadler und Brandgänse in/an der Elbe, vom Deich am Fährmannsand in der Nähe der ehemaligen Kleientnahmestelle, die seit vielen Jahren vom NABU als Vogelbeobachtungsstation genutzt wird. Iphone 5 mit einem entsprechenden Adapter direkt an der Austrittslinse am Svarowski-Spektiv.
Mit blossem Auge war der Adler nur auszumachen, wenn man wußte wo er sitzt.
Gruss Chris

ich hab da eine App namens "Photosynth" auf dem Eifon damit kann man "3D" bzw. Panos machen. Schöne Spielerei, hier einer meiner Versuche.
Für ein richtig cooles Synth schaut ihr hier.
Klar geht dass mit großer Technik besser, ich bin aber fasziniert :eek: was mit dem kleinen Knipsotelfon so alles geht.

Neuburg an der Donau in einigen Bearbeitungen - mit dem Eiphone

04263498-6936-407F-8CE7-18B8D57B5128-export.jpg #01

nb1.jpg #02

nb2.jpg #03

nb3.jpg #04

nb4.jpg #05

turm.jpg
  • Apple - iPhone 5
  • iPhone 5 back camera 4.12mm f/2.4
  • 4.1 mm
  • ƒ/2.4
  • 1/1695 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 50

turm1.jpg
  • 4.1 mm
  • ƒ/2.4
  • 1/1695 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 50

turm2.jpg
  • 4.1 mm
  • ƒ/2.4
  • 1/1695 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 50

turm3.jpg
  • Apple - iPhone 5
  • 4.1 mm
  • ƒ/2.4
  • 1/1695 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 50

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Bearbeitungen gefällt mir die #2 am besten. Wirkt wie ein Gemälde.

Hi Yocori, auch Eifonbilder könnest numerieren... Das zweite von oben ist schon cool.... danach das vierte. Und hier das letzte, da schleicht einer nachts ums Schloß, gut!

Gruß Andreas

Erstaunlich, mir gefallen #03 und das letzte Bild besonders durch die extreme Bearbeitung. Ich spiele manchmal auch mit malerischen Effekten, brauche dafür aber auch ein Spezialprogramm. Sind diese Bilder mit einem allgemeinen Bildbearbeitungsprogramm entstanden?

Gruß
Manfred

Moin,

ja, die 3 ist abgefahren; welche App?

Gruß Jan

Neulich im ICE nach München, ohne Ticket!!, aber in Hannover stieg er mit Herrchen schon aus, Geburtstag feiern :z04_breakdance.gif:

_small_IMG_0616.JPG

Viele Grüße
Christiane.

...´m Holzmichel sei Bux ... (Holzmichels Hose) :cool:

Grüße
Andreas

So stelle ich mir das passende Café für ein Usertreffen vor:

IMG_20160401_174856-1600x1187.JPG

Aufgenommen in der grünen Zitadelle (Hundertwasser Haus) in Magdeburg mit dem Smartphone. Also ein Café mit Bildern ohne Ende, und drumherum Motive ohne Ende!

Zurück
Oben