CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread Fun mit dem Smartphone

SAM_1602-3.jpg
SAM_1602-3.jpg
SAM_1606-6.jpg
SAM_1606-6.jpg
SAM_1606-6.jpg
SAM_1602-3.jpg
SAM_1606-6.jpg
SAM_1602-3.jpg SAM_1606-6.jpg

Hallo, dafür hatte ich Probleme. Ich hatte mich angemeldet und dann kam die Medung: du muß angemeldet sein, nochmals angemeldet... Bilder mehrfach vorhanden, Arbeit gespart !!
Habe ich halt mehr vom Feiertag !! Charly

Hallo Christiane,
die Stacheln die am Bildschirm überstehen, die Spitzen einfach mit einer Nagelfeile entschärfen !
Die Zähne: der Kauapparat beim Seeigel nennt man auch " die Laterne des Aristoteles ". Mit diesen 5 Beißerchen, raspelt er die Algen von den Steinen.
Grüße nach Hamburg
Charly

Hallo,
in den Computer, das kann man ja noch verstehen, aber im Flachbildschirm ???? da kommen mir doch Zweifel auf ! ( hätte doch schreiben sollen: vorsicht Verletzungsgefahr !
Mache mir jetzt richtig Vorwürfe.

Gruß Charly

Ein paar Ostergrüße aus dem sonnigen Süden

0BA346B0-7DA1-4EBD-872D-C904FC531E99.jpeg
  • Apple - iPhone 6
  • iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
  • 4.2 mm
  • ƒ/2.2
  • 1/1721 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 32

Fehlt bloß noch der Hase.

Moin,
hatte einen Hasen gesehen, war allerdings zu weit weg, konnte nicht hören, ob der plattdeutsch gesprochen hat.
Charly

Hallo zusammen,
ich habe zwar ein Telefon, es ist aber nicht smart genug... schade !
Ammonitla

Hallo Dieter,
werde bei Gelegenheit auch noch ein paar Bildchen von Uzès zeigen, aufgenommen 2003 .

Hallo Dieter,
ich traue meinen Augen nicht, wir hatten in Luziers ( Gem. Mialet ) unsere Urlaube verbracht. Ich kenne auch den Teil der Grotte, die normal nicht zugänglich ist.Eine 5 Stunden Exkursion mit Höhlenforschern von
der Uni. in Montpellier.
Es war ein besonderes Erlebnis gewesen.

Zurück
Oben