CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread Fun mit dem Smartphone

Habe letztens ein paar Panos in England geschossen:

2014-08-09%2015.03.27.jpg


2014-08-09%2015.11.18.jpg


2014-08-09%2015.32.29.jpg


LG von der Insel,
David
 
Schöne Gegend, Nr. 2 gefällt mir auch als Foto... wo ist das denn? Und es regnet gar nicht...

Gruß Andreas
 
Moin Andreas,

in der Tat eine schöne Gegend :)
Das ist in Lancashire, Nordwesten von England. Ja, hier gibt es manchmal auch keinen Regen :D

So siehts hier dann öfter mal aus:
2014-08-15%2013.54.38.jpg


LG,
David
 
Hallo David, das gefällt mir noch besser! Da drücken die Regenwolken von der irischen See rein, schöne Aufnahme!

Gruß Andreas
 
Moin Andreas,

in der Tat eine schöne Gegend :)
Das ist in Lancashire, Nordwesten von England. Ja, hier gibt es manchmal auch keinen Regen :D
LG,
David

Was ist bloss aus dem guten alten englischen Wetter geworden? Weder Regen noch Nebel - ich bin enttäuscht ;)
David: klasse!


Viele Grüße von unterwegs, Fritzi
 
Na dann haue ich auch mal einen Regenbogen aus meinem mittlerweile stilllegten Sony Xperia Active ( und das Händy hat echt was getaucht :D )

Abba ma ohne wat Anschpschpruch (oh woher kommen die Tropfen auf der Tastatur ... )

1) Wetter (Regen) in Wetter (Ruhr)
DSC_0565.jpg


2) immer noch 2 mal Wetter
DSC_0566.jpg


3) nochma Wetter in Wetter
DSC_0567.jpg


Natürlich habe ich die Fotos vom Beifahrersitz aus gemacht, nicht, dass ihr hier denkt ich würde vom Fahrersitz aus während der Fahrt solche gefährlichen Sachen machen ;)

:z04_bier01:
 
nö auf 3 der Verkehr und die Tankstelle, bißchen stört der Leitpfosten...
 
Während der Fahrt zu fotografieren ist gar nicht einfach. Die Strasse und der Fahrer nehmen einfach keine Rücksicht. Und was mich dann am meisten stört, ist der Dreck auf der Scheibe. Also, ich als Beifahrer putze dann bei jeder Tankstelle die Scheiben.
 
Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Kanalrohre mit dem iPhone fotografiert und mit Nikfiltern vergoldet.

IMG_0617 - 2014-11-02 um 16-33-24.jpg
  • Apple - iPhone 5
  • iPhone 5 back camera 4.12mm f/2.4
  • 4.1 mm
  • ƒ/2.4
  • 1/20 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200
 
Blick aus dem Büro - ich brauch mal wieder frei ;)
IMG_0613.JPG
 
Gibt schlimmeres, immerhin siehst den Himmel! Schöne Farben und Bildaufteilung übrigens.

Gruß Andreas
 
Meine Nach-Weihnachts-Diät

DSC_0041.JPG

Muss noch lernen, wie ich die Bilder gleich im Handy verkleinern kann, das Teil macht Bilder mit über 20 MPix

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben