Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
*zustimm*. Besonders das 3. gefällt mir sehr gut.Aber Hallo
bei solchen stimmungsvollen Bildern kommt doch keine Langeweile auf ,sind alles schöne Bilder .
Wenns langweilig wird, bitte sagen!
Aber Hallo
bei solchen stimmungsvollen Bildern kommt doch keine Langeweile auf ,sind alles schöne Bilder .
*zustimm*. Besonders das 3. gefällt mir sehr gut.
Hallo Martin,
Du hast Dich offensichtlich schon gut mit dem "sammy" angefreundet. Mir gefällt Bild 4 am besten.
Grüße
Andreas
Hallo Martin
Langweilig, wo denkst Du hin? Deine Bilder gefallen sehr: Dein Gespür für das Licht und auch das Bildformat. Was ist das 2:1 (ja, ja… ich könnte ja auch rechnen).
In der aktuellen Serie ist mein Favorit die Nr. 5.
es grüsst Beat
Hallo Martin
Lad ruhig noch ein paar dieser Bilder hoch. Mir gefallen sie sehr gut, sie sind überhaupt nicht langweilig.
Am besten gefällt mit Nr. 1. Es gab mal eine Malerin (Cathleen Caddick) die hat genauso gemalt.
Ich war auch mal mit meinem Sam los
Es ist sehr schwierig den perfekten Fokus zu finden (war auch schon leicht dunkel) aber Versuch macht klug. Wenn doch bloß das Wetter etwas besser wird
Leider habe ich in der Schweiz noch keinen Anbieter von Samyang-Objektiven gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.