- Mitglied seit
- 27 Apr 2010
- Beiträge
- 7,382
Mahlzeit zusammen,
um zumindest mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben melde ich mich kurz aus dem - leider bald schon wieder endenden - Familienurlaub in den Haßbergen im Oberfränkischen. Obwohl mir diverse Motive über den Weg laufen, komme ich nicht wirklich zum intensiven photographieren, 2 Wochen sind da einfach zu kurz, vor allem, wenn man mit der Familie ein bißchen was aufzuholzen hat.
Wir lassen es uns einfach gut gehen, dann schmerzt auch das vernachlässigte Hobby nicht
Das Schäufele war auch extrem lecker und dieses Hausgebraute der ideale Begleiter; meine Frau durfte dann zur Ferienwohnung zurück fahren...
Viele Grüße Jan
um zumindest mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben melde ich mich kurz aus dem - leider bald schon wieder endenden - Familienurlaub in den Haßbergen im Oberfränkischen. Obwohl mir diverse Motive über den Weg laufen, komme ich nicht wirklich zum intensiven photographieren, 2 Wochen sind da einfach zu kurz, vor allem, wenn man mit der Familie ein bißchen was aufzuholzen hat.
Wir lassen es uns einfach gut gehen, dann schmerzt auch das vernachlässigte Hobby nicht
Das Schäufele war auch extrem lecker und dieses Hausgebraute der ideale Begleiter; meine Frau durfte dann zur Ferienwohnung zurück fahren...
Viele Grüße Jan
