CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schöne Grüße aus Oberfranken

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Mitglied seit
27 Apr 2010
Beiträge
7,382
Mahlzeit zusammen,

um zumindest mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben melde ich mich kurz aus dem - leider bald schon wieder endenden - Familienurlaub in den Haßbergen im Oberfränkischen. Obwohl mir diverse Motive über den Weg laufen, komme ich nicht wirklich zum intensiven photographieren, 2 Wochen sind da einfach zu kurz, vor allem, wenn man mit der Familie ein bißchen was aufzuholzen hat.

Wir lassen es uns einfach gut gehen, dann schmerzt auch das vernachlässigte Hobby nicht ;)



image.webp

Das Schäufele war auch extrem lecker und dieses Hausgebraute der ideale Begleiter; meine Frau durfte dann zur Ferienwohnung zurück fahren...


Viele Grüße Jan
 
Hallo Jan, Familie geht vor, das ist doch klar.
Schönen und erholsamen Resturlaub und gute Heimreise für Euch!

Grüße
Andreas
 
Hallo Jan,

hoffe Du hast Dich gut erholt und viel Spaß mit Deiner Familie gehabt? Fotografieren kannst Du auch später noch!

Ich wusste dass Du in Urlaub warst. Dein Mitarbeiter sagte es mir, als ich Freitag in deinem Laden nach Dir fragte. ;) (war auf dem Heimweg von Lübeck und dachte "schauste mal nach dem Jan")

Na, dann weiterhin viel Erfolg mit Deinem Geschäft. Ich muss in einigen Monaten nochmal nach Lübeck...
 
Moin Jan,
den nachträglichen Erholungswünschen schließe ich mich doch glatt an :)
Falls Ihr auf der Rückreise in Göttingen eine Pause braucht, meldet Euch, vielleicht habe ich ja Zeit.
 
Hallo Jan,

auch ich wünsche dir, das Du Dich gut erholen konntest!

Gruß
Eckhard!
 
Zurück
Oben