Bazzy
Hat seine Zahnbürste bei uns
..schnell vom Parkplatz in Regensburg
Hallo...
...waren gerade noch schnell in der Stadt, wie man bei uns sagt und haben uns a Maß und an Rade (Rettich) im Biergarten gegönnt!
Die Kamera war leider im Auto, da habe ich schnell noch ein paar Bilder (aus der Hand), die jeder von Regensburg kennt gemacht, vom Dom, der Steinernen Brücke, mit dem Salzstadl und der Wurschtkuchl!!
da Dom die ewige Baustell
der Dom mit a bissl Oltstadt
die stornane Bruck mid da Wurschtkuchl und dem Solzstadl
..ich war nicht der Einzige, jetzt ist wieder die Zeit, Urlaubszeit!!!
Ps: Hallo Fritzi, des is wirklich a Tipp, da gibt es noch viel schöne Sachen, die nicht so überlaufen sind und schon viele Busse davor stehen! ...Fortsetzung folgt
...mir ist der "was willst Du von mir Blick" der Eule erst zu Hause am Pc aufgefallen...Voll erwischt...
Hallo...
...waren gerade noch schnell in der Stadt, wie man bei uns sagt und haben uns a Maß und an Rade (Rettich) im Biergarten gegönnt!
Die Kamera war leider im Auto, da habe ich schnell noch ein paar Bilder (aus der Hand), die jeder von Regensburg kennt gemacht, vom Dom, der Steinernen Brücke, mit dem Salzstadl und der Wurschtkuchl!!

- PENTAX - PENTAX K-r
- 77.5 mm
- ƒ/4.5
- 1/30 sec
- Center-Weighted Average
- Manual exposure
- ISO 800
da Dom die ewige Baustell

- PENTAX - PENTAX K-r
- 55.0 mm
- ƒ/4
- 1/100 sec
- Auto exposure
- ISO 800
der Dom mit a bissl Oltstadt

- PENTAX - PENTAX K-r
- 55.0 mm
- ƒ/4.5
- 1/30 sec
- Manual exposure
- ISO 800
die stornane Bruck mid da Wurschtkuchl und dem Solzstadl
..ich war nicht der Einzige, jetzt ist wieder die Zeit, Urlaubszeit!!!
Ps: Hallo Fritzi, des is wirklich a Tipp, da gibt es noch viel schöne Sachen, die nicht so überlaufen sind und schon viele Busse davor stehen! ...Fortsetzung folgt
...mir ist der "was willst Du von mir Blick" der Eule erst zu Hause am Pc aufgefallen...Voll erwischt...