CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selbstporträt

atze

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

hatte hier mal etwas experimentiert, mit den Spiegeln in der Kuppel des Reichstages.

101571.jpg


Vielleicht gefällt es ja ?

Gruß Atze

PS: Die gelangweilt dreinschauende Person neben mir ist meine Frau. Wenn sie auf Fototour mitkommt, geht es ihr so wie mir neben ihr im Schuhgeschäft.
biggrin.gif
 
Hallo Atze
Das Bild hat was ;-))
Und das Gefühl mit dem Schuhgeschäft kenne ich, Grins.
Aber meine Holde muß mitlerweile auf ihre alten Tage immer mehr als Model herhalten (Rache ist süß;-))
Liebe Grüße vom Niederrhein
Wolle
 
Hallo Atze!

Interessantes Bild und die Situation kenne ich auch!

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben