Ich interessiere mich für das 17mm. Das kostet über 2000CHF
Da können wir gespannt sein, was das bringt!
Gruß Andreas
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich interessiere mich für das 17mm. Das kostet über 2000CHF
Hubschrauber oder Objektiv?Ich interessiere mich für das 17mm. Das kostet über 2000CHF. Daher ist das Mieten über ein Wochenende sinnvoll.
Das ist für Dich das größte Hindernis dabei, oder?Stativeinsatz ist da unabdingbar.
wär nicht doof gewesen, die Kamera etwas abzusenken,
Was ist ein TS-Objektiv???
Was ist ein TS-Objektiv???
Dank für Eure Beiträge.
Ich will mich nicht rechtfertigen, aber: häufig, vor allem in den Kirchen, habe ich, meist zur Gaudi anwesender Besucher, die Kamera sehr tief gehalten, was bei der Sony a6000 mit dem Klappdisplay ganz gut funktionierte. Da ich aber durch meinen blöden Armbruch noch ziemlich eingeschränkt war, musste ich ein wenig aufpassen und konnte nach einer gewissen Zeit schlichtweg nicht mehr! So wohl auch bei diesem Bild.
Viele Grüße
Christiane.
Die Schnurgasse ist vermutlich Autofrei?!
Hallo Dieter, TS Objektiv ist schon richtig, aber a) teuer und rar und b) wer will das auf so einer Sightseeing Tour auch noch mitschleppen. ....
Gruß Andreas
Mit ein paar Tricks kann man oft auf ein TS Objektiv verzichten.
Das kann ich erst abschließend beurteilen, wenn ich mir vor Ort ein Bild der Lage verschafft habe. Auf jeden Fall hat Dein Bericht Lust gemacht, die Koffer zu packen und mal im Südosten Europas herumzuschnobern.Ich hoffe, dass Euch mein Reisebericht einen kleinen Eindruck dieser wunderschönen Kulturlandschaft vermitteln konnte.
...
Ich hoffe, dass Euch mein Reisebericht einen kleinen Eindruck dieser wunderschönen Kulturlandschaft vermitteln konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.