CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma SD15 für ca. 1400 USD...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SD 15 zu Hause

Sie ist da bei mir zu Hause Heute Morgen durch DHL Angekommen .Siehe bei Tread
"SD 15 Hurra gewonnen" Dort Ausführlich beschrieben Gruss jenoe

:z04_carrot: :z04_breakdance.gif:Ja ist es schon :z04_dm-walk: JA ES IST.........

Das ging aber wirklich mal sehr schnell,wann hattest Du diese Kamera eigentlich nochmal gewonnen:confused:

Na dann viel Spaß damit,ich beneide Dich nicht wirklich:z04_nein1:

Wenn Du viel Zeit hast ,würde mich ein Bid mit dem neuen 18-250mm in RAW vielleicht doch mal interessieren:)

Ansonsten Gut Licht
Gruß
Hartmut

Na dann,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Und so ganz nebenbei, über ein schönes Paket X3Fs freut man sich natürlich immer.

Gruss Mario

Sd 15

Na dann,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Und so ganz nebenbei, über ein schönes Paket X3Fs freut man sich natürlich immer.

Gruss Mario

ich warte auch mal auf ein brauchbares Bild:) von der Kamera,

aber "jenoe" hätte ja auch gleich noch einmal 3 einhalb Monate warten können und sich die SD 16 mit dem 15- 300mm 2.0 geben lassen (wäre mein Traum Modell!).

Upps,Sorry hatte fast ich vergessen :die wird ja in diesen Jahr erst angekündigt :und kommt doch schon 2015 :z04_motzer:

Na,ja so doll wollte ich eigentlich nicht motzen,aber "Sigma" ist ja selbst Schuld,wer(Pressesprecher?) hat dieses immer so veröffentlicht?

LG

Sie ist wirklich da

Hallo zusammen,

habe gerade die SD15 bei ebay und bei amazon entdeckt. Bei amazon sogar unter 1000 €, lieferbar 2-3 Werktage. Bei ebay mehr als 10 verfügbar. Jenoe hat sie und kaufen kann man sie auch. SIE IST WIRKLICH DA!

Gruß, Ralph

SD15 Bilder RAW?

Sie ist da bei mir zu Hause Heute Morgen durch DHL Angekommen .Siehe bei Tread
"SD 15 Hurra gewonnen" Dort Ausführlich beschrieben Gruss jenoe

:z04_carrot: :z04_breakdance.gif:Ja ist es schon :z04_dm-walk: JA ES IST.........

Hallo jenoe,

brauchst aber auch schon sehr lange um mal ein aktuelles "RAW" Foto einzustellen,ich nehme an das färbt etwas ab von Sigma,ODER:)

Oder liegt es an der Kamera/Software wo erst noch ein Update eingespielt werden muß:(

LG
Hartmut

Achtung sehr wichtig.

Nach 3 tagen versuchte ich mich einzustudieren,für mich zu kompliciert,
("nach d90 nikon")...deswegen haben meine frau und ich beschlossen die
camera abzugeben.....
Ich bin 71 und mir wird mein d90 mit sigma objektiven (2x) bis mein lebensende ausreichen...

Gruss jenoe

ps : Ich will das "nr 1" im forum bleibt.

SD 15 Bild

NACH 3 TAGEN VERSUCHTE ICH MICH EINZUSTUDIEREN,FÜR MICH ZU KOMPLICIERT,
("NACH D90 NIKON")...DESWEGEN HABEN MEINE FRAU UND ICH BESCHLOSSEN DIE
CAMERA ABZUGEBEN.....
ICH BIN 71 UND MIR WIRD MEIN D90 MIT SIGMA OBJEKTIVEN (2X) BIS MEIN LEBENSENDE AUSREICHEN...

GRUSS JENOE

PS : ICH WILL DAS "NR 1" IM FORUM BLEIBT.

Und was ist daran zu kompliziert,den Auslöser (In RAW Einstellung) ein einziges Mal zu drücken,es soll ja kein Bild für eine Ausstellung werden oder so nur einfach ein ORIGINAL BILD DER KAMERA:z04_explodieren: ja ich schreie jetzt:mad:

Bitte ist alles nicht so ernst gemeint aber wer ein Foto mit einer Nikon D90 macht ,der kann glaube ich zumindest auch mit 71 Jahren(bin selber 63!) auch den Auslöser an einer SD15 finden ,oder...

Na,ja trotzdem sehr viel Glück beim Verkauf,aber bitte beeile Dich ,denn wenn das Teil erst überall verfügbar(ist jetzt für kurze Zeite ,DEIN VORTEIL,das weißt Du ja auch;)
Dann wird die wieder verramscht ohne Ende,ist sicher...:D

Hartin-hartin (63)???

1.Ich wünsche ich waere 63.Ich habe andere prioritaeten als du.:z04_kommmalherfreun
1.Letzte 20 jahren habe ich auschiesslich nikon cameras benutzt(zeit 7-8 jahren mit 2xsigma objektiven ""da war ICH 63""
2..du kennst die sd 15 garnicht,, ICH habe sie.
3..ich fotografiere nur noch ganz wenig (blumen+steine etc garnicht) nur menchen und tiere. Dafür reicht mir mein nikon bis lebens ende.
4..Ich habe aus loyalitaet an SIGMA forum angeboten.Ich kann sie auch im schrank stellen.
5..Ich habe extra gesagt gewinn ist mir nicht wichtig den ICH habe sie gewonnen.
6..Profitgier mir unterstellen ist sinnlos.
7..8..9.. Was habe ich angestellt : ich habe an Forum angeboten,an leute die sigma
liebhaber sind und keine miesmacher. Hartin waerest DU zufrieden wenn ich Dir kostenlos angeboten haette (natürlich frei haus :z04_augenroll: )

Denkt mal daran diese camera ist Nr 1 in Deutschland.

gruss an alle die mich verstanden haben jenoe :z04_nein1:

Sd 15 in Ebay : RISIKO

Hallo zusammen,

habe gerade die SD15 bei ebay und bei amazon entdeckt. Bei amazon sogar unter 1000 €, lieferbar 2-3 Werktage. Bei ebay mehr als 10 verfügbar. Jenoe hat sie und kaufen kann man sie auch. SIE IST WIRKLICH DA!

Gruß, Ralph

Hallo Ralph , unter 1000 euro + 30 euro Transport +19 % mehrwertsteuer + ev Aerger +
vieleicht bekommst Du nur ein Ziegelstein .

gruss jenoe

unter 1000 euro + 30 euro Transport +19 % mehrwertsteuer + ev Aerger +
vieleicht bekommst Du nur ein Ziegelstein .

nein jenoe, darum geht es nicht. Ich habe mir von Dir mehr erhofft, Bilder, Erfahrungen und einen ersten Erfahrungsbericht. Bei ebay gibt`s Käuferschutz und Amazon steht, meistens, auch für das was sie anbieten, gerade. Ziegelsteine sind bei seriösen Anbietern kein Thema.

Du hast Sigma-Objektive, eine Nikon - DSLR! Bis jetzt hier kein Bild von Dir. Jeder hat mit Dir mitgefühlt, gehofft und gewartet.

Es gibt hier im Forum viele Ältere, die ihre Bilder hier zeigen und sich freuen, wenn wir Jüngeren ( haha, ich bin 45 ) noch was lernen können. Fotografieren ist schließlich ein Hobby, welches Freude machen soll.

Du wolltest doch nicht von Anfang an Deinen Gewinn verhökern?

sehr, sehr schade!

Gruß, Ralph

PS: ich bin kein Kunde, habe gerade erst hier im Forum eine SD14 von joko erstanden!

Hallo ihr Sigmarianer,

ich werde hier jetzt mal einen Schlußstrich ziehen.

Zum einen weicht das Ganze hier vom eigentlichen Thema ab, zum anderen, lieber "jenoe" ist und bleibt der Verkauf hier im Forum allein den Club-Mitgliedern vorbehalten. Auch wenn's um die SD 15 Nummero Eins in Deutschland geht......

Allem Anschein nach werden wir wohl noch ein wenig warten müssen, um aussagekräftige Bilder der Neuen bewundern zu dürfen.

Dann aber bitte mit neuem Thread hier bei uns im Forum.

Es grüßt

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben