Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bitte zum eigentlichen Thema zurückkehren und das lautet "Sinn und Zweck des Fotografierens"
Viele Grüße
Ludwig
Dann ist wohl dein "gescheites Sprüchlein" (wir haben alle eines!) eher für dich gedacht, als an uns gerichtetum Fotografien komme ich leider nicht allzu oft.
6 Jahre keine DSLR Kamera mehr angefasst und immer noch keine Lust dazu.
Ich bleibe standhaft....hat auch viele Fotomöglichkeiten, nutze ich auch nicht....Hier ist ja auch nicht viel passiert in den letzten Jahren.
Wenn dich die Enthaltsamkeit beglückt, dann ist das doch auch völlig ok.6 Jahre keine DSLR Kamera mehr angefasst und immer noch keine Lust dazu.
Ich bleibe standhaft.
War schon ab und an mit den Kameras in Kontakt, Akkus regelmäßig laden. Elektronik pflege ich, wird sonst teuer.Mich täuscht aber eher, das Gegenteil ist bei Dir der Fall, sonst hättest Du Dich wohl kaum als Grabschänder betätigt.
Stimmt sollte ich mal testen, kann ich heute gleich machen, wäre sowieso Akkupflege fällig.Mal auslösen tut den Kameras ganz gut, speziell den DSLR's. Alleine die Mechanik, habe mal gelesen das es eher nachteilig ist, diese nie zu benutzen - Schmiermittel und Dämpfer der Spiegel etc.
Die gibt es - das ist eine großartige Kamera. Ich habe sie mir als Upgrade für die K5II gekauft und bin begeistert über die neuen Möglichkeiten.Mittlerweile soll es 3 Versionen von der K3 geben, von mir aus.
Ich auch. Ich habe schon ein Hobby zum Beruf gemacht. Man hat dann zwar einen tollen Beruf, aber kein Hobby mehr. Und beim Beruf muss man andere Maßstäbe anlegen.Ich bin froh, dass ich kein Profi bin und nicht wegen Geld fotografieren muss.
Mein Beruf macht mir trotzdem viel Spaß. Aber es nervt kolossal, wenn Leute das zum Anlass nehmen, wenig oder nichts bezahlen zu wollen, oder eine Probe überziehen zu können.Wenn es mir keinen Spass macht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.