Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich oder Juergen?Na, dann würde ich empfehlen:
Hobby aufgeben, Ausrüstung verkaufen.
Neue Aufgabe suchen.
Mein Fotografierverhalten können viele Leute nicht verstehen ... müssen sie auch nicht ... wichtig ist das es mir Spaß macht und ich zufrieden damit bin ...
Wie du sammelst Hobbies? Das nenne ich einmal innovativ, macht nicht Jeder so!ich habe einen extra Raum für vergangene Hobbys.
... und ich habe mir die Frage auch schon gestellt, wußte bislang nur nicht die Antworten darauf. Danke für das Formulieren.Mein Fotografierverhalten können viele Leute nicht verstehen ... müssen sie auch nicht ... wichtig ist das es mir Spaß macht und ich zufrieden damit bin ...
Na, dann würde ich empfehlen:
Hobby aufgeben, Ausrüstung verkaufen.
Neue Aufgabe suchen.
So sehe ich das auch.Die richtige Einstellung für ein Hobby: es muss Dir Spaß machen, nicht den anderen.
Was macht Freude am Fotografieren:
Der Moment, in dem sich ein virtuelles Bild im Kopf in eine reales Bild verwandelt und die Errinnerung dauerhaft wird.
Egal ob professionell oder Hobby.
Wer kein Bild im Kopf hat, dem fällt es natürlich schwer, diese Momente nachzuvollziehen.
ist ja wirklich ne schöne Idee. Werde ich auch mal verfolgen. Gruß, Thomasich habe mir einfach eine kleine Homepage gebaut.
Moin Ludwig,
damit musst du jetzt anfangen. Du musst dir einen guten Vorlauf schaffen. Als Pensionär haste nicht viel Zeit. Das merke ich jetzt.
Logisch... Aber jetzt sitze ich schon den ganzen Tag vor dem Rechenknecht, da brauche ich zu Hause etwas Abstand
Aber jetzt sitze ich schon den ganzen Tag vor dem Rechenknecht, da brauche ich zu Hause etwas Abstand
Also einen größeren Monitor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.