CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Slowenien – Ljubljana, Bled (TouriDoku)

Eine schöne Fortsetzung, Andreas. Gefällt mir gut.

Weiter gehts in den eigentlichen Ort, dort war der Start einer Ruderregatta:

165 Die Burg über der Stadt

_small__IMG0585.JPG

166

_small__IMG0595.JPG

167

_small__IMG0596.JPG

168 Im Hintergrund der Triglav

_small__IMG0598.JPG

169 Ruhe vor dem Start

_small__IMG0589.JPG

170 Auf gehts

_small__IMG0615.JPG

171 In Ruhe zurück

_small__IMG0578.JPG

Gruß Andreas

Tolle Bilder vom Wassersport, wobei die Ruhe vor dem Start eher nach Sanatorium aussieht.

Die 174 strahlt auf den Betrachter eine große Ruhe aus, auf den Ruderer wohl weniger.
Bei der 175 hätte ich mir mehr Wassser im Vordergrund gewünscht.

Bei diesen Bildern packt mich die Reiselust - leider wohl für längere Zeit vergebens. Bled hätte mich immer schon interessiert, in dieser Gegend war ich noch nie. Die schönen und interessanten Bilder von Andreas geben aber einen sehr guten Eindruck davon. Wer sich überhaupt gerne Reiseeindrücke usw. anschaut, dem sei die Arte Serie Stadt, Land, Kunst empfohlen - die nehme ich mit regelmässig mit meinem Tchnisat Recorder (gibt es auch von anderen Firmen, wie Pansonic) auf.

Nebstbei - die Möglichkeit, jetzt den Hintergrund des Forums aud dunkel zu ändern, die finde ich echt klasse. Danke an Dirk und die anderen, die das ermöglicht haben.

Zurück
Oben