CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Soccer1

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
Wieder D70s mit AF-S 80-200 (stark gecropt)

141202.jpg



Übrigens kein Boxk&f sondern nur der Versuch, dem Crash auszuweichen...


Gruß
Andreas
 
sehr köstlich :)
Den Ball weg, und schon hast n Foto für die BILD-Zeitung über das Anwachsen der Jugendkriminalität. Naja, eigentlich ist das Thema nicht witzig, aber Dein Foto schon!
Klasse timing. Ich würde bei so viel Sonne von oben aber -0,3 eV nach unten korrigieren um die Farben satter zu machen.

fibbo
 
vergiss was ich über die Belichtungskorrektur geschrieben habe... es war mein MacBook Pro das das Bild heller dargestellt hat. Altes Problem mit dem Gamma. hier zu Hause schauts perfekt belichtet aus. fibbo
 
....daraus könntest Du ja eine Reihe machen....
Gefällt mir viel besser als eine Sportreportage über die Erwachsenen. Hier zählt noch nicht die Kohle...
Weiter so.....

Viele Grüße
Roy
 
Gratulation Andreas,
wieder ein schönes "Soccer-Bild". Muß Roy Recht geben. Das wäre wirklich mal was für eine Serie. Vielleicht entsteht das ja auch mal. Das Bild ist so richtig voll aus dem "Fussball-Leben".

Die Beine am oberen rechten Bildrand würde ich wegstempeln. Ich weiß, bei einem Schnappschuss "gehören die vielleicht dazu". Aber ich denke mal, die Beine sind von hinten drauf, d.h. für mich, die Menschen die da stehen, sehen diese prickelnde Szene gar nicht, und das stört mich halt ein wenig.

Freue mich schon auf die nächsten "Soccer-Bilder".

Lichtvolle Grüße
Georgie
 
Danke für die netten Kommentare!

Eine Serie? Hmmh... hab da schon noch ein paar in petto - die werde ich sicher demnächst in lockerer Folge hier mal einstreuen. Zur Zeit füttere ich allerdings die Gallerie mit meinen letzten Urlaubsbildern...
wink.gif
)

@Georgie: Beine wegstempeln... dran gedacht hab ich schon. Habe bislang mal den einen oder anderen Ketchupfleck weggestempelt (du erinnerst Dich?) aber hier schien mir das (für meine Fähigkeiten) zu groß. Vielleicht nehm ich das nun mal zum Anlaß um es auszuprobieren!

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben