Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann muss ich aber mit Stativ und ohne Familie da hin. Die sind eh schon immer ungeduldig vorgelaufen...
Das war leider nicht zu sehen, ich habe keine Ahnung, wer da logiert.Vielleicht wenn das entsprechende Tier mit auf dem Foto wäre.
Ist für Detailaufnahmen nicht eher zu viel drauf?Für Detailaufnahmen fehlt überall was.
Bei den Innenaufnahmen #86 #88 merkt man einfach, dass du mit einer Festbrennweite unterwegs warst. Mit einem guten Zoom würden dir sicher bessere Ausschnitte der Situation gelingen.Bei den anderen Fotos der letzten Serie stört mich persönlich, dass auf jedem Foto irgendwas angeschnitten ist. Seien es Teile aus der Werkstatt oder auch die Häuser. Vor allem bei der Nr. 88 ist mir unklar, was Du da eigentlich fotografiert hast. Für einen Gesamteindruck fehlt von jeden Teil ein Stück, sei es der Stuhl, die Teile im Vordergrund oder rechts der kleine Ofen. Für Detailaufnahmen fehlt überall was.
Zumindest, wenn es schnell gehen muss, weil die Familie mit den Hufen scharrt, ist das sicher von Vorteil, das stimmt. Mit Zeit und Muße ziehe ich die Festbrennweiten dennoch vor.Ein Zoom mag zwar nicht an die optischen Qualitäten einer Festbrennweite herankommen, aber man ist nun einmal viel flexibler.
Darauf schiele ich schon länger, weil ich oberhalb von 50mm ja sehr gut aufgestellt bin mit dem 50-135er.das 16-85 (hat Blende 8).
Mit einem guten Zoom würden dir sicher bessere Ausschnitte der Situation gelingen.
Ach so,Heuboden. Ich hatte spontan eine andere Idee.Durchs Luftloch eines Heubodens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.