Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Danke für diese herrliche Idee!!!Hallo Denis,
die erste Aufnahme mit dem Lichtstrahl ist der Hammer
Viele Grüsse
Ludwig

)

Oh Mann, geht es mir gut. Wenn die Wünsche immer so schnell erfüllt werden würden ....... Deine Neugier soll befriedigt werden....
Was setzt Du denn unter welchem Betriebssystem ein?... Mein Panoprogramm will im Moment nicht ...
Mein Gedanke ging mehr dahin, mehr von der Stadt zu zeigen und weniger vom Himmel. Gerade noch so, sodass dass Farbspiel zu sehen ist.... Aber Zuschnitt geht ja immer, wobei es schwierig ist sich zu entscheiden wo man ansetzt ...
Die Dame hat mir ja sowas von intensiv in die Optik geblickt, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Danke dafür.... Dein neuer Avatar gefällt mir besonders gut!!! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.