Sonnenuntergänge | Sammelthread

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Andreas, dann erstmal weiterhin gute Besserung!
Und natürlich viel Spaß mit der neuen Linse.

Grüße
Andreas
 

Andywuddi

Hat seine Zahnbürste bei uns
Danke Andreas.Die Linse ist sehr gut und im Vergleich zu meinem Tamron 70-200 federleicht.Muß halt Gewicht sparen und Kompromisse eingehen.
 

Andywuddi

Hat seine Zahnbürste bei uns
So richtig gut geht es noch nicht,bin wenigstens die Gehhilfen los.Geduld....Geduld....(hab ich ja.....)
Trotzdem kann ich noch die Sonnenuntergänge vom Balkon aus fotografieren.
Hier ein HDR des SU von vorgestern,als sich die Sonne mal für 10 Minuten gezeigt hatte.
Aus 5 Bildern der Pentax KP (mit dem PLM 55-300 fotografiert) zusammen gesetzt.
Freihand fotografiert.

AWKP2673_C1-HDR(5).jpg
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Sehr schön. Aus 5 Bildern zum Panorama zusammengesetzt oder HDR aus 5 Bildern?

Grüße
Andreas
 

Andywuddi

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ich hatte mich etwas umständlich ausgedrückt....
HDR aus 5 unterschiedlich belichteten Bildern ;)
 

La Douce

CI-Pate
Moin zusammen,
auf dem Rückflug von Rom hatten wir einen guten Blick auf die untergehende Sonne, ein geputztes Fenster wäre natürlich schön gewesen...

20191019-_IGP8505.jpg

Klick :)
 

La Douce

CI-Pate
So günstig war das gar nicht :blush:
 

Andywuddi

Hat seine Zahnbürste bei uns
Sehr schön getroffen.
Bestimmt haben die Fensterputzer gestreikt.
Irgendwer streikt bei denen doch immer....;)
 
Oben