CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonnenuntergänge | Sammelthread

ein grünes?

Das DA50-135 :)

Huhu,
in Göttingen auch Sonnenuntergangskino vom Feinsten
:z04_yes:
In der Tat, herrliche Pastellfarben, sauber eingefangen. Der extreme Schnitt bringt den Himmel in seiner ganzen Pracht schön rüber.
Rundum gut!
Gruß
Uwe aus GE

Tach,
einige schöne Sonnenuntergänge
ja, diese beiden gezeigten sind klasse. Tolle Dramatik in #1, eher verträumt die #2 mit den sanften Farbverläufen.
Gut gefällt mir auch bei beiden der Bildaufbau mit dem Vordergrund/Himmelsverhältnis und dem aus der Mitte herausgenommenen wichtigsten Bildinhalt (Sonne m. Strahlen in #1) und der leicht in die Diagonale gesetzte obere Wolke bei #2.
Solche SU-Bilder machen mir immer Spaß´, v.a., wenn ich wie jetzt beim Blick aus dem Fenster ins nasse grau schaue...
Gruß
Uwe aus GE

Moin zusammen,
auch wenn sie momentan selten scheint, produziert die Sonne immer mal wieder schöne Farben am Himmel:

20160219-_IGP7301.jpg

Blick von unserem Balkon

20160219-_IGP7304.jpg

Klick macht groß

Naja, wir wollen doch den Ausstieg aus der Atomuhr und auf regenerative Sanduhren.

Ich dachte auch, die sei längst abgeschaltet....

Gruß Andreas

Uhren hin oder her, neulich hatten wir wieder mal Kino, ich allerdings mußte zur spannendsten Zeit aus dem Haus und konnte nur kurz vorher mal eben die Kamera ins Licht halten:

20160316-_IGP7487.jpg

Zurück
Oben