CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonniger Sonntag in Bad Tölz

Moin Andreas,

auch von mir Danke für´s Mitnehmen :daumenhoch_smilie:
Den Bullen von Tölz hab ich so ab und zu auch angesehen, da kam mir die Stadt nicht so auf den Schirm. Deshalb finde ich vor allem die Blicke in den Gasen interessant und auch die 029 :)

:z04_bier01:

oh Verzeihung Dicki... werd mich bemühen! :)

Stimmt Andreas,

dick ist er wirklich nicht. Ich hatte schließlich das Glück ihn live kennenlernen zu dürfen. Aber wie wäre es zur Abwechslung mit Werner?

Achso, zum Thema Leibesfülle mal ein paar Bilder meiner Chefs nach der Diät mit jeweils rund 100 Kilo Reduktion: http://bonanzafisch.de/bildergalerie/ (die Bilder habe ich nicht gemacht)

Gruß
Jürgen

Na Werner ist ein Wort, den wußte ich aber nicht. Jürgen, du arbeitest in der Selbsthilfe oder als Musiker? Den Dicken bleibt doch ein Trost, nach neueren Erkenntnissen leben die Schlanken nicht länger, höchstens "leichter"...
Gruß, Andreas

Ne, ich verschenke Autos, auf denen meine Chefs und die anderen Angestellten dann Werbeflächen verkaufen. Musiker, genauer Saxophon und Gitarre/Gesang, ist das Hobby meiner beiden Chefs.

Gruß
Jürgen

... kommst dabei auch viel rum in D?

Grob gesagt Dortmund und südlich davon.

Gruß
Jürgen

Bei mir ists ganz verschieden, morgen darf ich überraschend nach Karlsruhe und das Wochenende verbringen wir dann bei Schwager und Schwägerin bei Speyer. Der fotografiert zum Glück auch...

Ganz schön trist, die Stadt. Dabei habe ich Bad Tölz vor "dem inneren Auge" ganz anders in Erinnerung... So wie auf dem September-Bild. Bei diesem sind die ausgebrannten Lichter nicht ganz optimal. Aber das sind Feinheiten...

LG Robert

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, das war hartes Mittagslicht und das Objektiv neu, leicht überbelichtet, hat DxO dann auch nicht mehr gepackt. Ich fotografier auch gern bei mäßigem Wetter, da hast du die Kontrastprobleme nicht. Bei Sonnenschein muß ich eh meist im Büro sitzen...

Zurück
Oben