Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nun ja, wir haben inzwischen das Jahr 2014, da kann man problemlos auch noch Fotos mit ISO 25.600, 51200 oder 102.400 machen, wieso sollte es also nicht mit ISO 12800 funktionieren?Und sogar ISO 12800 sind brauchbar. Es war in Wirklichkeit wesentlich dunkler, als auf dem Bild wahrzunehmen. Ich habe es mir zur Probe mal auf DIN-A4 gedruckt und kann nicht meckern. Sicher geht es Detailreicher. Aber für eine Erinnerung mehr als ausreichend.
Szenenmodus "handgehalten bei Dämmerung", ISO 12800, 28-70mm@28mm, 1/60 f4, ooc ohne Nachbearbeitung ...
Sehr schöne Aufnahmen, vom Motiv gefällt mir #1 am besten, unkonventionell! Wo ist das, das Gebäude kommt mir irgendwie bekannt vor...
Gruß Andreas
Die Kombi liefert wirklich sehr gute Ergebnisse, da gibt's nichts zu meckern.
Gruß, Stefan
Da hab ich gleich eine Frage Klaus.
Bei den beiden letzten Aufnahmen hast du ja voll gegen die Abendsonne gehalten und trotzdem ist noch Zeichnung auf den Licht abgewandten Bäumstämmen sichtbar. War da eine Hauswand, oder ein ähnlicher Reflektor zugegen?
Bemerkenswert, die Aufnahmen
Gruß, Stefan
...
Echt beeindruckend und nicht zu fassen, ist das ooc?
HG
Ulli
...
Anders gefragt, wie viel Bildbearbeitung steckt in den Aufnahmen, z. B. selektiv aufhellen, - abdunkeln, -weichzeichnen, sättigung, klarheit, schärfen etc.?
HG
Ulli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.