echidna
CI-Pate
Kann es sein, daß das nur noch Oma und Opa verstehen?
Wer glaubst Du denn, geistert hier so rum? Mit Ausnahme von ganz Wenigen sind doch die meisten hier Uhus.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kann es sein, daß das nur noch Oma und Opa verstehen?
Wer glaubst Du denn, geistert hier so rum? Mit Ausnahme von ganz Wenigen sind doch die meisten hier Uhus.
Wir sind doch alle Uhus
Oder haben wir einen ÜHu unter uns?
Bin weder Opa und schon gar nicht Oma, aber verstehen kann ich das schon noch!Kann es sein, daß das nur noch Oma und Opa verstehen?
Und was haben jetzt die letzten 10 Beiträge mit der A99 zu tun?
Gruß
Klaus
O.. - werden wir wieder bierernst
.... weil es überwiegend nur noch um Spaß geht ...
Hallo Theo,Am Wochenende hatte ich Spaß mit der Alpha 99
was für ein Gefühl beschleicht Dich, zu diesem Shooting Deine Sigma nicht dabei gehabt zu haben?
Hallo,
heute habe ich den Spaßfaktor mit meiner Alpha99 nochmals etwas erhöht. Vor einigen Tagen habe ich ein Trioplan 100/2.8 kaufen können. Heute ist auch der Adapter von Amazon geliefert worden, damit das gute Stück auch an meine Sony passt. Da es heute leider schon dunkel war, als ich meine neue Kombi ausprobieren konnte, ist jetzt nicht der Vordergrund übermäßig zu bewerten. Ich war nur gespannt auf das Bokeh.
Anhang anzeigen 129124
Anhang anzeigen 129125
Der Name Seifenblasen-Bokeh ist wirklich treffend und ein echter Traum. Ich freue mich schon auf ein paar Testbilder mit dem neuen Spielzeug.
Gruß Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.