ExDreamFoto
Läuft öfters hier vorbei
Oh sorry, das mit den Nummern hatte ich schon wieder vergessen
Theo
Theo
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
soeben geschehen.Vielleicht numerierts noch einer der Mods durch, dann könnte man auch im Einzelnen was sagen.
Fotografierst Du noch mit der Sigma-Merill?
Von den Farben her finde ich die Sony´s auch mehr meinem Geschmack entsprechend, bei der SD1 muss ich reichlich im RAW Konverter drehen bis es mir gefällt.
Danke für Deine Einschätzung, die ja immer nur subjektiv sein kann. Ich finde die Bildanmutung der Sigmas immer noch einzigartig. Besser kann ich das auch nicht beschreiben. Wenn es sich anbietet, werde ich mir eine Merrill- oder eine Quattro zusätzlich zu meiner Fuji anschaffen. Einfach wegen des "Wow-Effektes".Tatsache ist das ich froh bin beide Systeme zu haben
Oh sorry, das mit den Nummern hatte ich schon wieder vergessen
Theo
Aber immerhin mit Stativ!Nicht mein Metier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.