CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spiegelungen | Sammelthread

Gefällt mir sehr gut.
Der Blick des Kindes geht direkt zu dem Tulpenstrauss, so als wäre dieser schon immer da gewesen.

Gruss, Robi
 
Er malt toll und spielt ganz anständig Cello :)
(Nur üben ist nicht so seins...)
 
Das Selbstportrait ist bei einem Ferienkurs im Franz-Marc-Museum in Kochel entstanden: Der Kursleiter hat ein Foto von ihm gemacht, das dann anschließend unter eine Plexiglasscheibe gelegt wurde. Er hat dann die Konturen nachgestichelt und die Platte anschließend gedruckt und den Druck koloriert.
 
Moin zusammen,
neulich am Walchensee

20180330-_IGP8658.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
  • 75.0 mm
  • ƒ/10
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200


Klick macht groß :)
 
Mal wieder eine Spiegelung plus Durchsicht in einer Fassade. Auf eine Korrektur der stürzenden Linien wurde mal
absichtlich verzichtet - ich wollte auch etwas Rundherum.

mozartkreuzungspiegelscpvr.jpg
 
Fünf Spiegelungen von mir, alle mit der Nikon Coolpix 8800.... (leider bißchen groß geraten!)



AS01 Nürnberg - Neues Museum, Okt. 2009

080 Nürnberg-Neues Museum.jpg




AS02 dito

081 Nürnberg-Neues Museum.jpg




AS03 Odessa - Eingang zum Delphinarium, März 2010

_small_034 Odessa-Am Strand-Eingang zum Delphinarium.JPG




AS04 Odessa - Ul. Belinskogo

_small_054 Odessa-Beim Denkmal an der Ul.Belinskogo.JPG




AS05 Ul. Bunina

_small_081 Odessa-Ul.Bunina-Kaufhausfassade.JPG




Gruß Andreas
 
Mein Favorit ist die AS01, herrlich verwirrend.
 
Für mich bitte die #4, ich finde die zweiteilung spannend.

Viele Grüße

Christiane.
 
Zurück
Oben