Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Treffe ich mir unbekannte Menschen, schaue ich denen immer auch auf die Hände.
whops! Darauf habe ich tatsächlich nicht geachtet. Mea culpa.Aber ihr wisst schon, wo ich das Thema eingestellt habe
ich würde als Fotograf meine Sichtweise nicht darlegen. Du solltest dein Bild nicht erklären müssen - das Bild muss selbst sprechen. Die geäußerten Meinungen vereinnahmen und eventuell für sich verwerten. Es braucht an der Stelle keine Rechtfertigung.
ich würde als Fotograf meine Sichtweise nicht darlegen. Du solltest dein Bild nicht erklären müssen - das Bild muss selbst sprechen. Die geäußerten Meinungen vereinnahmen und eventuell für sich verwerten. Es braucht an der Stelle keine Rechtfertigung.
Herzlichen Dank für deine Meinung. Ich finde sie sehr interessant, wie die andern auch.
Ich muss mich für nichts entschuldigen oder rechtfertigen, nicht einmal dann, wenn ich mein Bild selber beschreibe. Dies wäre dann zu eurer Information, zur Überprüfung von eurer Annahme und Meinung zum Bild, quasi ein gegenseitiges "Lernen", Lernen im Sinne von Weiterentwicklung. Ich finde auch, ihr habt ein Recht zu erfahren, was ich nun mit eurer Interpretationen mache.
Richtig, eine Rechtfertigung ist überflüssig und unangebracht. Es sieht sowieso Jeder was er sehen will. Interessant ist es nur für den Fotografen ob er denn das "getroffen" hat was er ausdrücken wollte.
Aber natürlich können wir uns über das Bild kreativ unterhalten.
Deine Sichtweise dient nur zu unserer Information, nicht zur Überprüfung. Aber sie hilft uns und dir natürlich, wie man eventuell das Bild hätte besser aufbauen, darstellen können um eben den gewünschten Ausdruck zu erhalten. Auch hilft es dem Fotografen eine subjektivere Sichtweise einzunehmen. Allerdings obliegt es nur ihm wie er letztlich das Bild gestalten möchte.
Der Lerneffekt ist für uns alle gut.
Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
ups, hoffe du hast das nicht wegen mir gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.