Libelle
Kennt den Türsteher
manchmal reicht auch ein Meter beidseitiges Klettband aus um irgendwas als Stativ zu nutzen.
Das ist doch offensichtlich die bequemste und billigste Lösung .

Viele Grüße
Doris
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
manchmal reicht auch ein Meter beidseitiges Klettband aus um irgendwas als Stativ zu nutzen.
Das ist doch offensichtlich die bequemste und billigste Lösung .
Doris, vielleicht geht auch was mit Häkeln oder Stricken, damit bin ich aber nicht so der Fachmann ... was meinst Du dazu ?![]()
aus aus dem Ersatzrad vom Jeep
Ne, FrühschoppenWassn hier auf einmal los, raucht ihr heimlich in der Werkstatt?
nee, wenn schon, dann UNheimlich!Wassn hier auf einmal los, raucht ihr heimlich in der Werkstatt?
Gruß Andreas
Ein "modernes High-Tech" Stativ
Mit Stativ werde ich wohl nach Euren Erfahrungsberichten (Danke dafür!) vorerst einfach bei meinem Vanguard bleiben: die Stabilität und Flexibilität bei deutlich weniger Gewicht geht offensichtlich noch nicht!
Was das denn? Die haben doch bloß drei Teilstriche auf einem Meter.amerikanischen Millimeter
Das Rollei Ministativ ist ja putzigDu könntest mal über einen Bohnensack nachdenken.
Aber ein Bohnensack der auf 45 cm kommt wird vermutlich doch etwas schwerer ausfallen?
Zur Not findet sich eine Mauer oder so für erhöhte Positionierung.
Packmaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.