CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sternschnuppe 2016

2016-12-05-18-34-34_0181.jpg
 
Da frag' ich mich doch "welche Waffe"? Rot verpackt?
 
Da frag' ich mich doch "welche Waffe"? Rot verpackt?

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Die Basis ihres Tanzes ist der Flamenco. Es war das 2. Mal, dass ich bei einer Darbietung betroffen war. Man weiss schließlich was eine Kalaschnikov ist. Am Anfang wurde die Waffe verherrlicht, als was schönes dargetanzt aber es drehte sich dann in, ich könnte jetzt schreiben, "an die Wand gestelltes". Man "sah" förmlich die Schüsse einschlagen.
Für 20min-Performance geht es für mich aber 2 Stunden? Das ginge mir zu sehr auf die Seele.
 
Die #16 erschien heute in der Zeitung.
 
Heute kommt mein privates Adventsfenster. Ich darf eine Probe eines Kindertheater fotografieren. Sie brauchen Bilder für die Presse.
 
So, heute war wieder ein offizielles Türli dran. typisch Schweizer mit seiner Verniedlichung.

Heute war

Son del la Suiza - Salsa war angesagt...

Die Auswahl, welche ich der zeitung zur verfügung stellte.

Sie wollen gerne Bilder mit Zuschauer. Ich habs mal versucht...

20161209_75-1.jpg
 
So, jetzt suche ich noch meine Bilder aus...
 
Moin Dieter,
auch wenn noch nicht alle Türchen geöffnet sind:
wie immer wunderbare Bühnen-Bilder, sehr intensiv, den passenden Moment erwischt, technisch hervorragend.
Gruß
Uwe aus GE
 
ich musste ein paar Sternschnuppen pausieren. Aber jetzt kommt wieder eins.

Fragments du paradis

Ich dachte, zu diesem Bild passt ein Triptychon.

2016_12_19_Sternschnuppe.jpg


Diese Ausgabe ist im Format 16:9.
Für die Zeitung habe ich es als 4:3 belassen. Dann können sie es selber zuschneiden.
 
Meine Frage des Abends: Wie fotografiert man einen Film?

Hier bearbeitete Filmbilder...

Titelbild

2016-12-19-17-51-10_0003.jpg
 
Zurück
Oben