Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein sehr interessantes Motiv, das mit etwas weniger Licht möglicherweise noch spannender geworden wäre. Tipp: immer 2-3 Lichtvarianten schiessen, es lohnt sich. Ganz sicher im digitalen Bereich.
Hi!
Finds auch richtig Klasse! Aber ich oute mich auch mal - Was heißt DRI ??? Irene hatte zwar schon gefragt - aber bei dem Bild bin ich mal neugierig geworden!
ganz genau, hatte gestern leider keine Zeit um das genauer zu erklären...
DRI is ne feine Sache, so lang man ein gutes Stativ und keinen Wind hat
einfach mal probieren...
Bei diesem Foto hatte ich leider sehr starke Blendenflecke und musste daher ziemlich trixen... ich finds aber trotzdem net soo schlecht..
Grüsse
ich hab mal versucht den Unterschied zu zeigen...
beachtet besonders die "Lichter"...
genau diese überstrahlenden Flächen werden durch DRI mit nicht so hellen "Kopien" überlagert...
Daher kann man viel länger belichten, alles was dann ausfrisst, wird durch was dunkleres erstetzt..
ist jetzt wirklich nur quick and dirty als Beispiel gedacht..
nette shots die Du da hast - beim ersten habe ich allerdings den Eindruck, dass die Hochhäuser schräg stehen ... aber vielleicht liegt das an der Krümmung meines TFTs? ;-)
Das letzte gefiele mir gut, wenn es irgendeinen Farbstich (vorzugsweise blau) hätte - es würde dann extrem futuristisch aussehen ... nur so ein Gedanke ... und bitte: erschlag nicht jedes Deiner ansich genialen Fotos mit so dicken Rahmen ... die Hälfte würde schon reichen das Blickfeld des Betrachters ausreichend zu ergänzen (siehe Adlerfoto).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.