Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Meinung sind wir auch - es herrscht eine ganz besondere Atmosphäre da drin.Diese Kirche ist wirklich schön!
Naja , wie so viele alte Gebäude basiert sie teilweise auf noch älteren Gebäuden: In der Krypta sieht man Teile eines Herkulestempels aus dem 1. Jahrhundert vor Chr., die korinthischen Säulen im Kirchenschiff stammen von einer Getreideausgabestelle aus dem 1. Jahrhundert nach Chr. Erstmals erweitert wurde die Kirche im 8. Jahrhundert unter Papst Hadrian I. Im 12. Jahrhundert wurde dann der Fußboden gelegt.Laut Wikipedia stammt sie aus dem 6 Jahrhundert
Wir waren eine ganze Weile drin und haben die Atmosphäre auf uns wirken lassen, die ist wirklich besonders. Neben uns waren nur ein paar andere Leute da, die sehr langsam und leise umher gingen und offenbar ähnlich fasziniert waren.Da konnte man die sicher sehr besondere Atmosphäre in der Kirche gut spüren.
mein Favorit aus diesem Block ist die #205, ein sehr schöner Bildaufbau und eine gelungene Belichtung.
Das war tatsächlich ein Schnappschuss. Für einen deutlicheren Schärfeverlauf hätte ich anderes Glas gebraucht.Die mir wegen der kulinarischen Genüsse empfohlene #207 gefällt mir fotografisch hingegen eher weniger!
Nur der Brunnen, das Haus dahinter kippt nach links. Deswegen habe ich das so gelassen.(Die #206 kippt leicht nach rechts).
Das tun wir auch - und sind froh darüber, dass unsere Reise letzten Herbst noch möglich war.und denke an das nun völlig abgeschottete Land.
Das Phänomen kenne ich. Normalerweise kennt man nach einer Tournee auch nur einen Flughafen / Bahnhof, ein Hotel und den Konzertsaal. Mit Glück ist man einen Tag dort, an dem abends nur das Konzert stattfindet, sodass man sich wenigstens am Vormittag herumtreiben kann. Aber das ist keineswegs immer der Fall.Ich selbst war ein paar Mal in dieser Stadt, aber leider immer nur dienstlich und kurz, weswegen ich davon nicht viel gesehen habe.
Das ist das Tolle an Rom - man kann fast alles zu Fuß erledigen.wir waren ja vor fünf Jahren in Rom und haben viel erwandert .
Dann habt Ihr sicher Ecken gesehen, wo wir nicht waren.Du zeigst uns Ecken, die wir nicht besucht haben.
Unbedingt!Wäre also wieder mal ein Grund die Stadt zu besuchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.