CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche ernsthaften Gegner um den Pokal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieter, wenn Du (mit Deiner Kamera) Teil des Orchesters bist, ist auch die Vollformat Nikon prima. Du musst nur auf den Dirigenten achten! ;)

Gruß
Jürgen

... nein sie hat gerade ein sanft schnalzende Pentax erworben....

Gruß Andreas

Genau, ich hab eine sehr vornehme 5II neu, die ich allerdings erst noch kennenlernen muss.
Ihr wollt übrigens nicht, dass ich von meinem Platz im Orchester aus Bilder mache - was manche Dirigenten da so an Grimassen ziehen und Verrenkungen machen, ist nicht wirklich schön anzusehen... (Ich schau meist über die Brille hinweg und sehe - genau - nicht viel.) Und ansonsten Kollegen von hinten :D

Tja, wer immer nur der Herde nachläuft, sieht nur Är.... vor sich.

Gruß
Jürgen

Nur noch 132 Beiträge Unterschied zu Andreas. Ich halte durch...

Nur noch 131 Beiträge Unterschied zu Andreas. Ich halte durch...

Nur noch 130 Beiträge Unterschied zu Andreas. Ich halte durch...

:D:D:D

Optimist!
Ich bin schneller - wetten?

Moin Dieter,
auf die Weise, dass ich gut 100 Beiträge vor Dir bin, fällt das ja auch nicht allzu schwer, oder ;)

Moin Dieter,
auf die Weise, dass ich gut 100 Beiträge vor Dir bin, fällt das ja auch nicht allzu schwer, oder ;)

:D
Richtig, diese Liste darf ich auch nicht vergessen...

OK, ich lass dir den Vortritt.

Was hab ich hier bloß losgetreten, bloß um die blöde Binde loszuwerden... :confused:

Schweig! ;)

so is das, wenn man immer das letzte Wort haben muß. Dann gibt es gleich die Binde....:z04_Flucht:

:z04_kaputtlachen:

Leute, da geht man mal kurz zum Dienst und dann sowas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben