dingo
CI-Pate
Die ist nicht verschwunden, im Zahlenraum bis 100 muss ich wohl noch etwas üben. Aber es freut mich, wenn die Bilder die da sind gefallen.46 ist verschwunden
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die ist nicht verschwunden, im Zahlenraum bis 100 muss ich wohl noch etwas üben. Aber es freut mich, wenn die Bilder die da sind gefallen.46 ist verschwunden
Ein bisschen viel auf einmal für eine einzelne Besprechung, aber schöne Impressionen mit ein paar Highlights.
Dabei ist das Bild, übrigens ein Pano aus fünf Aufnahmen, unter schwierigen Bedingungen entstanden. Es herrschte ein reges Gedränge zwischen Leuten, die mit Handies und Tablets den Sonnenuntergang knipsen wollten. Außerdem liefen Bedienstete der Gemeinde List herum die kontrolliert haben, ob alle Hunde vorschriftsmäßig angeleint waren. Da heißt es Ruhe bewahren.
Stimmt.Die #52 ist ein Such-Selfie, oder?
Das klappt oft ganz gut, aber der Feinschliff kommt immer am PC.Kamera eingebauter Wasserwaage
Die #70 von unten zu einem schönen Pano geschnitten käme noch besser!Mit #71 nochmal einen richtigen Abschluss gesetzt!!
Das hatte ich sogar geplant, Jürgen. Das Problem war allerdings, dass der Ssständer auf dem sandigen Untergrund keinen stabilen Halt gefunden hat. Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes schiefgegangen.Die #70 von unten zu einem schönen Pano geschnitten käme noch besser!
Das kann ich nur empfehlen.da möchte ich auch mal hin!
Dann können wir ja gemeinsam den "Zahlenkurs" bei der VHS besuchen, ich kann gut doppelte ;-)Die ist nicht verschwunden, im Zahlenraum bis 100 muss ich wohl noch etwas üben. Aber es freut mich, wenn die Bilder die da sind gefallen.
die Odde wird von Jahr zu Jahr kleiner.
Das ist eine gute Idee. Ich befürchte schon, von meinem Enkel abgehängt zu werden. Er wird nächsten Monat zwei da muss ich mich ranhalten."Zahlenkurs" bei der VHS
Da ich weder schön noch reich bin, haben wir die Hochburgen dieser Klientel so gut es ging vermieden. Leider gibt es außer den Sturmfluten noch eine weitere Bedrohung für die Insel: Investoren. Mit den Betonsilos, die als Hotels fungieren, mochte ich den Sensor nicht verunreinigen.Nur die Reichen und Schönen hast Du ausgelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.