Mondfaengerin
Hat seine Zahnbürste bei uns
Durchwegs schöne Bilder - gefallen mir sehr gut.
Dieser Meinung bin ich auch.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Durchwegs schöne Bilder - gefallen mir sehr gut.
und zwar eine wiederkehrende. In den 70er und 80er Jahren waren wir relativ häufig auf Sylt, seit den 90ern hatten wir und mehr in Richtung Osten orientiert, Darß, Rügen Usedom. Seit einigen Jahren haben wir Sylt für uns wieder entdeckt. Das Virus ist zurück und zeigt genau die Symptome, die du sehr treffend beschrieben hast. Auch wenn sich die Insel über die Jahre sehr verändert hat, es gibt sie noch, die Stellen an denen man die einzigartige Atmosphäre genießen kann. Und es gibt auch noch Schollen auf Sylt, ich habe sie nicht alle gegessen.ist wie eine Viruserkrankung.
Eine Nacht war es wohl klar, aber da habe ich verpennt.
Das passt ja gut, Das sind die einzigen, die wir gesehen haben. Wir waren aber auch nur recht kurz in Wenningstedt.110 - 112 hatten wir euch übrig gelassen
Ich hab mir selbst die alten Bilder nochmal angeschaut und muss dir zustimmen, die Sichtweise hat sich offensichtlich geändert. Aber Stillstand wäre ja auch nicht schön.da die Natur die Oberhand hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.