Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Fritzi,
es freut, dass Dir das Bild trotz der dunklen Tür gefällt. Die äußere grüne Tür steht immer offen und die innere dunkle Tür ist halt so dunkel. Auf meinem Monitor kann ich jedoch die dunkle Tür gut erkennen. Beim nachfolgenden Bild habe ich das etwas heller gemacht. Besser?
Solltest Du mal nach Bamberg kommen, spendiere ich ein Bier im Schlenkerla.
Viele Grüße
Sylvia
Moin Sylvia,
also waren das eigentlich zwei Türen, hatte ich gar nicht richtig erkannt. Auf der helleren Version sieht man das besser, vielleicht wirkt ein Mittelding aus beiden Bildern noch etwas natürlicher.
Cool! Danke für die Einladung Es könnte passieren, dass ich im Sommer darauf zurückkomme, wenn wir auf der Durchreise sind. Bamberg ist immer eine längere Pause wert!
Hallo Ralf,
das sind sehr schöne Aufnahmen von sehr interessanten Türen.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Sylvia
Hola Sylvia...Ich bemühe mich um Besserung...
Hola Uli...Beim shiften versuche ich, bei meinen Bildern, nur schiefe und verkantete Kamerahaltungen beim Fotografieren zu korrigieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.