CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tischtennis mal anders

hsm_focus

Mitglied
Das Bild habe ich heute mal beim Meisterschaftsspiel unserer Ersten Mannschaft gemacht. Sie hat auch gewonnen
happy.gif

Was kann besser werden?
url]

Grüße
Jörg
 
Hi Jörg,

rein technisch finde ich garnix - emotional kommt die Action nicht rüber (ist wohl ein Service gewesen). Sportfotografie lebt aber primär vom Einfangen der Aktion und davon gibts auch beim Tischtennis mehr als genug denk ich mal. Dennoch - ein super Foto - congrats.

Cheers
Virgil
___________________________________________________________________________________________
"..the high quality JPEG images looked far superior to the RAW files ..." Rob Sheppard, Outdoor Photographer
see my JPEGs at: http://www.photoforum.ru/12675
 
Leider kann ich es jetzt im nach hinein nicht mehr ändern
sad.gif

Werde mich aber in Zukunft daran halten.
Also hier nochmal das Bild ;)
85065.jpg


Versprochen
Jörg
 
Zurück
Oben