strauch
Moderator
Für Dein letztes Bild wird Dich die Sängerin steinigen! Da hast Du voll ihr kleines Kügelchen erwischt!
Gott sei Dank kein Hungerhaken sondern eine normale junge Frau
Viele Grüße
Ludwig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Für Dein letztes Bild wird Dich die Sängerin steinigen! Da hast Du voll ihr kleines Kügelchen erwischt!
Babyspeck!!Du voll ihr kleines Kügelchen
Bist du selber mit der technischen Qualität der Aufnahmen zufrieden?
Also Schärfe, Rauschen usw?
Gruß,
Tom
Ich hab jetzt aufgehört zu liken, das sind alles stimmige Lifeaufnahmen!
Für mich darf das durchaus etwas rauschen, Aufnahmen dieser Art sollen nicht aalglatt sein.
Gruss, Robi
Hallo Dieter,
gut das Du nicht aufgehört hast
Das sind die besten Lifeaufnahmen die ich seit langem gesehen habe
Viele Grüße
Ludwig
Auch wenn ich die Interpreten nicht kenne, muss ich Ludwig zustimmen!
Danke Jürgen
Es war wie ein "Poetry Slam des Gesangs". Ausser die Band meines Sohnes, welche etwa eine Stunde spielen durfte, traten alle nur für ein Lied auf. Es sind Sänger uns Sängerinnen aus unserer Gegend. Alle Musikrichtungen waren vertreten. Man könnte sagen, von Rammstein bis Leonard Cohen mit Schwenker über Rap und Folk. Es war ein wirklich überraschender, entspannter, hamonischer, einfach ein aufgestellter Abend.
Einfach die Augen schließenDa hätte ich auch länger zugehört. Sie müsste sich nur noch mehr bewegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.