CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Uerdinger Brücke ...

Mad Eye

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
45
... in Krefeld. Ich nenne Sie immer die kleine golden Gate Bridge des Niederrheins.
HDR + TM aus 5 Einzelaufnahmen 4-64sec.
EBV mit Dynamic Photo HDR
 

Anhänge

  • UerdingerBruecke.webp
    UerdingerBruecke.webp
    8.1 KB · Aufrufe: 16
Bild technisch sehr gut umgesetzt - gefällt mir - bis auf die zwei ?Ästen? in der unteren Bildmitte - vielleicht stempeln oder untere Bereich kürzen.

Gruss
alex
 
Holla,
ein richtig gutes Bild ist das. Da sieht man mal was mit HDR möglich ist. Bei mir ist der Mittelteil der Brücke immer zu dunkel geworden so dass ich den Filter Ilustration angewendet habe. Vielleicht muss ich mich auch mal auf die rechte Seite stellen.
K200d
Objektiv: Sigma 17-70 mm 2,8-4,5
BW: 17mm
Blende: 2,8
Iso: 200
Zeit: 8 Sec

Uerdingen.webp
 
@Mad Eye: Der Begriff Golden Gate Bridge des Niederrheins hat nach diesem Bild eine wirkliche Bedeutung erhalten. Klassebild! Gebe Alex mit dem kleinen Abzug jedoch auch Recht. Versuch doch die Äste noch zu stempeln.

@Fitzburn: Auch deine Perspektive der Brücke von der anderen Seite ist sehr gelungen. Wirkt durch die unterschiedlichen Lichtpunkte angenehm belebt.

LG rogedori (Roger)
 
@fitzburn
Danke fürs Lob. Geb ich gerne zurück. Auch Dein Foto der Brücke gefällt mir.

@rogedori
Danke für den Tip. Manchmal ist man halt ein wenig betriebsblind.
 
Zurück
Oben