CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unsere Kalenderblätter (ein Sammelthread)

Mein Auto emoción Kalender zeigt im März einen Blick auf den Porsche 918 spyder.

ci_K5IM0612.webp


Grüße
Andreas
 
Danke, Ludwig.

Zu "jener Zeit" fand die IAA noch in Frankfurt statt - deutlich näher für mich als München.
 
Das sind Marienkäferlaven, oder?

Hier mein Aprilbild. Der 3-Türme-Blick in Bad Tennstedt/Thür.
Gruß
Karl
004 Türmeblick Tennstedt_NIK6206.webp
 
Moin in die Runde,
bin ein wenig spät, aber zeige Euch mal meinen Kalender Januar - April. Ich versuche meine Kalender jedes Jahr einem Thema zu widmen, dieses Jahr ist er in Gedenken an meine Schwester entstanden, seht selbst...
 

Anhänge

  • Januar-2026.webp
    Januar-2026.webp
    309.3 KB · Aufrufe: 5
  • Februar-2026.webp
    Februar-2026.webp
    210.9 KB · Aufrufe: 5
  • März-2026.webp
    März-2026.webp
    126.1 KB · Aufrufe: 5
Das Maibild zeigt die Kirche von Kälberfeld . Gelegen an der Straße zwischen Gotha und Eisenach. Im Hintergrund die Wartburg.

005 Kirche Kälberfeld NIK_0972.jpg
 
Das Mai-Bild meines Kalenders zeigt - wie in den Vormonaten - wieder Auto emoción.
Es ist ein Auto einer Marke, die mit "B" beginnt, aber es ist kein Borgward ;)

ci_K3IM3709.webp


Grüße
Andreas
 
Mein Maibild: Idylle am Huwenowsee, Meseberg.

IMGP2502_DxO.webp


Viele Grüße
Christiane.
 
Moin zusammen,
mein Mai-Bild entstand beim letzten Usertreffen in Potsdam, genauer gesagt in Sanssouci:


IMGP5377_DxO.webp


Klick :)
 
Moin zusammen,
hier mein Juni-Bild:


IMGP6113_DxO.webp


Entstanden im Herbst 25 in Thalfang / Hunsrück

Klick macht groß :)
 
Zurück
Oben