Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bilder gefallen mir beide und zwar jedes auf seine Art. Der Aufnahmestandpunkt ist gut gewählt.
Im Bild 1 gefällt mir der krasse Gegensatz zwischen dem hölzernen Klettergerüst und dem Beton gleich nebenan. Das arme Klettergerüst wirkt wie eingesperrt.
Bild 2 fasziniert durch das (wohl künstlerisch verschärfte) triste Grau unter dem strahlend blauen Himmel. Mir kommt ja spontan "auferstanden aus Ruinen.." in den Sinn, aber das ist keine wirklich passende Assoziation.
Bild 2 ist ein CK. Um eben die Gedankenwelt zu mobilisieren.
Bei Bild 1 wäre ich gerne einen Schritt zurück, doch da war der Zaun.....
Deine Gedanken zu den Bildern gefallen mir gut. Das Klettergerüst sah ich vom anderen Ufer aus. Da mußte ich noch hin laufen. Hinterher habe ich mir die Frage gestellt warum ich nicht noch eine Aufnahme mit dem Fisch-eye gemacht habe.
Bei den Steinhaufen habe ich mich an den Baustellenzaun gedrückt. Bin in den kleinen Graben gegrabbelt damit die alten großen Quader die Baucontainer abdecken. Hier kam mir der Gedanke "es ist schon entscheidend aus welchem Blickwinkel wir die Welt betrachten". Guckst du mal schief um die Ecke schaut die Welt ganz anders aus. Und dennoch, alles Realität. Es lebe die Optik, ob mit oder ohne Knick.
Bei Bild 1 hatte ich spontan die gleiche Idee wie robi, da möchte ich kein Kind sein. Bild 2 drückt die Monotonie sehr schön aus, ich habe aber keine endgültige Meinung, ob ich mit dem teils monochromen und teils farbigen Aufbau glücklich bin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.