CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

USA - von Las Vegas nach Denver im Campmobil

Das muss zwischendurch sein - Wäsche waschen in der Coin Laundry.

_small__IGP6270_2_DxO.JPG

#67 Wanderung in einem Canyon, der bis zum Colorado führt. Bis dahin waren wir nicht unterwegs, es gab zu viele Hindernisse :z04_menno:. Schade.

_small__IGP6277_2_DxO.JPG

#68 Es hatte kurz zuvor geregnet und der Boden rollte sich in der heftigen Sonne auf
_small__IGP6281_2_DxO.JPG

#69 Farbige Höhlen am Weg
_small__IGP6287_2_DxO.JPG

#70 dito
_small__IGP6290_2_DxO.JPG

#71 Schlauchboottouren auf dem Colorado sind äußerst beliebt (und sehr teuer). Die Mannschaften sind 2 Wochen unterwegs, es geht bis in den Grand Canyon!
Unterhalb unseres Campgrounds war die erste Stromschnelle nach dem Start.

_small__IGP6304_DxO.JPG

Viele Grüße
Christiane.

Tolle Eindrücke, danke für's Mitnehmen!

Ein schöner Spaziergang führte uns zu der Farm, die Emma, eine der Frauen von Mr. Lee, nach dessen Hinrichtung erfolgreich weiterführte und dort ihre Kinder großzog. Unter ihrer Führung entstand ein wunderbarer Obstgarten, der heute noch betrieben wird.

#72 Lonely Dwell Range
_small__IGP6305_2_DxO.JPG

#73 Wohnhaus
_small__IGP6306_2_DxO.JPG

#74 Nature takes care!
_small__IGP6315_2_DxO.JPG

_small__IGP6317_2_DxO.JPG

_small__IGP6319_2_DxO.JPG

#77 Anfang des "Paria" Canyons (Mr. Lee nannte den Fluß so, weil er ein "Ausgesetzter" war).
_small__IGP6328_2_DxO.JPG

Viele Grüße
Christiane.

##72, 76 und 77 gefallen mir richtig gut!

75 finde ich durch das Farbspiel der unterschiedlichen Lackschichten sehr wirkungsvoll. Bei 76 finde ich den Kühler sehr finster, vielleicht liegt es an meinem Bildschirm.
Die Landschaft ist wirklich faszinierend.

Gruß Chris

Die Naturbilder sagen mir jetzt mehr zu als der vergammelte Truck, doch die Bilder gefallen mir trotzdem gut.

Aber immer wieder muss ich zurück zu Bild #68 - das erinnert mich einfach so an Schokoladeflocken... mmmmh ;)

Bevor wir den schönen Campground und damit auch Arizona verlassen, hier noch die letzten Bilder des Tages.

#78 Felsen, wie von Künstlerhand hingestellt, aber sie sind schon vor tausenden Jahren heruntergepoltert
_small__IGP6334_2_DxO.JPG

_small__IGP6338_DxO.JPG

_small__IGP6344_2_DxO.JPG

#81 Tree Lizard
_small__IGP6369_2_DxO.JPG

#82 Fand ich ganz malerisch :)
_small__IGP6388_2_DxO.JPG

#83 Schwer gewappnet
_small__IGP6391_2_DxO.JPG

Viele Grüße

Christiane.

Moin,
was es alles gibt!
#78 Felsen, wie von Künstlerhand hingestellt, aber sie sind schon vor tausenden Jahren heruntergepoltert
Das muss ja ordentlich gerumpelt haben.
Bei den Bildern mißfällt mir der weiße Himmel, der die Blicke so auf sich zieht, vor allem in der Nummer 79. Da könnte man noch etwas schneiden, ohne dass das Bild litte.
Gibt es ein Bild mit einem Größenbezug?

#82 Fand ich ganz malerisch :)
Auf jeden Fall, das gefällt mir sehr.

_small__IGP8139_DxO.JPG

Am nächsten Tag verließen wir Arizona in Richtung Utah. Unsere erste Station war der "Coral Pink Sand Dunes SP", eine riesige Dünenlandschaft, in der OHVs (off road Vehikels) herumfahren dürfen. Allerdings sind sie an strenge Regeln gebunden, sodaß sich niemand in die Quere kommt.

#84 In der untergehenden Sonne bekommt der Sand eine wunderschöne, leicht "pinke" Färbung
_small__IGP6403_2_DxO.JPG

_small__IGP6407_2_DxO.JPG

#86 Der Spaßfaktor ist wohl riesig, wir haben uns mit einigen Fahrern unterhalten.
_small__IGP6414_2_DxO.JPG

_small__IGP6418_2_DxO.JPG

#88 Da geht es steil runter
_small__IGP6427_2_DxO.JPG

Viele Grüße

Christiane.

Zurück
Oben