Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Uwe, das gefällt mir besser als die erste Variante.
Jetzt erinnert es mich irgendwie an den Film "Stalker" des sowjetischen Regisseurs Andrej Tarkowski.
Der Rahmen ist Geschmackssache, meiner nicht.
Der Stuhl ist durch Deine Bearbeitung deutlich in den "Vordergrund" gerückt bzw ist mehr Hauptmotiv geworden, die Blicke ziehen sich jetzt immer wieder auf ihn.
Die Vignette darf auch bleiben, dass paßt.
Sehr gut ... nun hätte ich aber (für mich zur Vollständigkeit) dieses Lichtspiel ober zw. den Zweigen etwas intensiviert.
Ja, Rahmen passt wirklich nicht.
Ich bin nicht ganz so überzeugt, Uwe. Mir rücken durch diese künstliche Bearbeitung/Darstellung allein von der Bildaussage her vor allem die Schienen zu stark in den Hintergrund. Fokus ist jetzt definitiv Stuhl, Müll, Rahmen. Und ich bin ganz ehrlich: wenn Du mir beide Bilder nebeneinander präsentierst, würde ich immer das erste nehmen. Nimms mir nicht übel, aber die neue Version finde ich "arg verkitscht". Für mich persönlich aber vielleicht ein gutes Beispiel dafür, wie sehr man sich durch übermässige EBV vom Kerngedanken eines Bildes immer weiter verabschiedet. Das ist hier bestimmt nicht so stark erfüllt, wie ich es formuliert habe, aber es geht zumindest in die Richtung.
... finde ich auch. Außerdem kann man jetzt nicht mehr so schön im Bild und in dem Unrat "stöbern". Ich bleib beim Original und denk' mir das blaue Ding einfach weg.
Gruß, Thomas
Aber ehrlich: Als ich den PC schon aus hatte kam mir die Idee. So neben CK etc.
Du mußt nochmals hin! Das ist die Grundvoraussetzung.
Meine Idee:
Eine andere Einstellung. Nimm die Schienen längs oder so als scheinbares Hauptmoriv auf (durch und aus dem Bild laufend) und halte den Stuhl in der rechten Ecke. Der Stuhl sollt auch scharf sein, da er in Wahrheit das Hauptmotiv ist.
Dein letztes Bild ist schon recht gut. Nur die Schienen sind nicht üppig genug und der Stuhl viel zu dominant. Sprich zu groß im Bild im Vergleich zu der "Masse" der Schienen.
CK ist ja OK, aber nicht groß und CK.
OK: Ich gehe am Samstag oder Sonntag zur Fotobörse und Du zu dem Stuhl. Deal !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.