CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wanderurlaub am Körbersee

Mein altersschwacher PC kommt mit Microsoft ICE, ebenfalls kostenlos, besser zurecht.

Super, 7, 9+10 sind meine Favoriten!

Gruß Andreas

Vom Saloberkopf wieder hinunter Richtung See

12 mit....

DSCN0052 klein.JPG

13 ... und ohne Fotograf

DSCN0048 klein.JPG

14 Körbersee mit dem Hotel Körbersee

Das Hotel ist nur zu Fuß erreichbar. Um hierher zu gelangen, muss man zuerst 30 - 40 MInuten gehen. Das Gepäck wird mit einer Materialseilbahn hochgebracht. Also nur Ruhe mit viel Gegend rundherum :)

Es gibt eine österreichische Fernsehshow, die nennt sich "9 Plätze 9 Schätze". 2017 wurde der Körbersee zum schönsten Platz Österreichs gekürt.

DSCN0054 klein.JPG

15 nach dem Regen

DSCN0057 1 klein.JPG

Tolle Farben, tolle Stimmung in #13 und der letzten Serie!

Gruß Andreas

Sehr schöne Serie :daumenhoch_smilie:.
Die Gegend ist wirklich interessant.

Am vorletzten Tag unternahmen wir noch eine Wanderung auf den Falkenkopf

19 Nebel zog auf

DSCN0070 klein.JPG

20 Widderstein - fast schon vom Nebel eingehüllt

DSCN0068 klein.JPG

21 am letzten Tag ging es bei strahlendem Wetter wieder heimwärts. Hier nochmals der Kalbelesee - diesmal in der Sonne

DSCN0073 klein.JPG

Sehr schön Rosmarie,
da werden meine Wanderschuhe schon wieder unruhig. :)

Gruss, Robi

Frage: welche Kamera hast du benutzt? Wieder die Nikon P900?
Kannst du mal ein Foto mit den Mess/Einstellwerten posten? Von Foto #6 oder #11?
Mich würde die Vergleichbarkeit zu unserer "Kleinen" interessieren. Blende/Zeit/ISO/Brennweite.
Vielen Dank.

Eigentlich unverschämt und nicht annehmbar, dass man mit so einer Einsteigerkamera solch schöne Bilder machen kann. ;)

Eigentlich unverschämt und nicht annehmbar, dass man mit so einer Einsteigerkamera solch schöne Bilder machen kann. ;)

Welchen Smiley soll ich jetzt nur nehmen? :D oder das grüne Häkchen? Oder doch :z04_herz:? Such dir eins aus :)

Zurück
Oben