La Douce
CI-Pate
Liebe Foristi,
letzten Samstag waren wir in Warburg in Westphalen unterwegs. Das Wetter war noch etwas mäßiger, als am Tag zuvor in Altenbeken, ganz ohne Bilder ging es aber nicht. Durch Zufall gerieten wir in einen netten kleinen Mittelaltermarkt:
Nach einigem Suchen fanden wir einen innenstadtnahen Parkplatz - glücklicherweise direkt neben einem Café, in dem wir das schlimmste Schneetreiben abwarteten
Rund um den Marktplatz
Das 20-40mm Ltd. gefällt mir immer besser Allerdings wundert es mich, dass es in den EXIF nicht als solches angezeigt wird.
Klick macht groß, Kommentare gerne gelesen
letzten Samstag waren wir in Warburg in Westphalen unterwegs. Das Wetter war noch etwas mäßiger, als am Tag zuvor in Altenbeken, ganz ohne Bilder ging es aber nicht. Durch Zufall gerieten wir in einen netten kleinen Mittelaltermarkt:
Nach einigem Suchen fanden wir einen innenstadtnahen Parkplatz - glücklicherweise direkt neben einem Café, in dem wir das schlimmste Schneetreiben abwarteten
- PENTAX - PENTAX K-5 II
- 40.0 mm
- ƒ/8
- 1/100 sec
- Center-Weighted Average
- Auto exposure
- ISO 100
Rund um den Marktplatz
- PENTAX - PENTAX K-5 II
- 40.0 mm
- ƒ/5.6
- 1/320 sec
- Auto exposure
- ISO 100
- PENTAX - PENTAX K-5 II
- 40.0 mm
- ƒ/5.6
- 1/200 sec
- Auto exposure
- ISO 100
- PENTAX - PENTAX K-5 II
- 40.0 mm
- ƒ/9
- 1/125 sec
- Auto exposure
- ISO 100
- PENTAX - PENTAX K-5 II
- 40.0 mm
- ƒ/9
- 1/125 sec
- Auto exposure
- ISO 100
Das 20-40mm Ltd. gefällt mir immer besser Allerdings wundert es mich, dass es in den EXIF nicht als solches angezeigt wird.
Klick macht groß, Kommentare gerne gelesen