michl-schulz
Läuft öfters hier vorbei
@knipselchen
Der Name klang für mich kraftvoll, klar und zielgerichtet
?????
Der Name klang für mich kraftvoll, klar und zielgerichtet
?????
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@knipselchen ?????
Ich müsste erstmal die Rubrik "Ich stelle mich vor vor"finden.
Ich besitze eine K5.
Auweia... und auf dem Gurt an meiner Kx steht Canon, weil ich einfach den eines uralten längst entsorgten Camcorders genommen habe. Gefiel mir besser als der breitere von Pentax. Ohoh, jetzt krieg ich Haue...Auf meinem Gurt steht übrigens nicht Pentax - darauf steht Sun-Sniper ...
Auweia... und auf dem Gurt an meiner Kx steht Canon
Mittlerweile gibt einen weiteren, wichtigen Grund mit einer Pentax-Ausrüstung zu fotografieren, dieses Forum.
Zum Teil hunderte Kilometer voneinander entfernt zuhause verbindet ein gemeinsames Interesse, ein Hobby. Dabei zeichnet der freundliche, respektvolle, hilfsbereite und konstruktive Umgang miteinander die Forumsmitglieder aus. Ich freue mich immer wieder auf den Austausch mit Bildern und Texten.
Und dafür sage, äh schreibe ich schlicht und einfach danke.
Hola "Gefährlicher"...für gerade mal 99,00 Euro, am nächsten Tag kostet das Objektiv 115,00 Euro...
Hoi Beat
gut gebrüllt Löwe. Dieses Forum ist wirklich mit Abstand das angenehmste von allen. Schon fast familiär würd ich sagen. Ich stehe grad vor der Entscheidung eines meiner beiden Systeme zu verkaufen. Und dieses Forum hier, beziehungsweise die User sind ein grosser zusätzlicher Pluspunkt pro Pentax. Es steht unentschieden zwischen FX und Crop. So wie seit einiger Zeit jeden Abend. Aber eins ist auch klar, eine muss weg.
Viele Grüsse
Jogi
Witzig, dass Du das erwähnst. Exakt so war das mit dem oben schon erwähnten Canon Camcorder, dessen Gurt meine K-x geerbt hat.das andere mit einer garantierten Lebensdauer von Garantiezeit + 2 Monaten. Immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.