CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wase

kalina

Aktives Mitglied
84841.jpg
 
WOW!

Eine interessante Zusammenstellung und Farbauswahl. Zur Entstehung würde ich mir ein paar Hintergrundinformationen wünschen ...
 
Hallo Kalina

In welchem Studio wurde diese erstklassige Aufnahme denn angefertigt ? Ein sehr prof. Photo - mit zumindest drei Lichtquellen ... Von der Gestaltung gar nicht mal zu sprechen ! Leider waren keine Exif Daten auf dem Photo hinterlegt - und somit nicht nachvollziehbar, mit welchem Gerät hier denn gearbeitet wurde.

Es wäre sehr nett von Dir, uns über diese Daten aufzuklären - Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Walter
 
Hallo!
Erstmal, sorry für mein Deutsch, ich komme aus ukraine.
Walter war fast recht, 1 lichtquelle, aber 3 mal lichtrichtung gewecseln innerhalb 30sek auflosezeit, f-11, nikon d100, ob.50/1,8.ein selbstgemachte filter (am normale uv filter habe ich rechte seite bischen grau gefarbt.) Das was, dann in photoshop nür scharfe.

Ich hoffe sie haben mich verstanden.
diese foto habe ich gemacht für kalender 2006.
ich habe noch welhe, wenn sie interesse haben, stelle ich weitere auch hier.


Alex Kalinovic •Studio Photomir•
 
Hallo Kalina,

bin absolut begeistert von dieser Aufnahme. Es vermittelt fast den Eindruck einer Schwarz-weiß-Aufnahme mit einem hervorragend platziertem knalligen Farbpunkt.
Habe diese Aufnahme mit 5 Punkten bewertet und würde mich über weitere freuen.

Gruß Atze
 
Zurück
Oben