CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Weihnachtliche Stimmung in Lüneburg

traveler

Bringt häufig das Frühstück mit
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
1,387
.....bis auf die Temperaturen ( um die 10 Grad +) passt die Stimmung schon sehr gut, gerade wenn die Dunkelheit die Lichter glänzen lassen.
Der Weihnachtsmarkt zieht sich durch die Stadt , wobei der Platz vor dem Rathaus sicherlich die Stimmung am Besten überträgt.
Unter der Woche auch nicht so voll .

1.

PXL_20251211_155024364-Bearbeitet.webp


2.

PXL_20251211_155227988-Bearbeitet.webp


3.

PXL_20251211_160345080-Bearbeitet.webp
 
Zurück
Oben